Woher weiß ich.....

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Jana, 18. Juli 2002.

  1. Hallöchen ,

    wer kann mir helfen? Jolene ist schwer am Zahnen , die ersten beiden hat sie schon. Die kamen aber eher plötzlich ,hätte nie gedacht das sie zahnt. Doch jetzt ist sie öfters so quengelig . Wie kann ich merken ob Ihr die Zähne weh tun?


    Gruß Jana und Jolene 26.12.o1*
     
  2. hallo jana,

    bei uns waren die ersten zwei auch ziemlich problemlos, ein wenig gequengle und ein wenig gekaue und basta. jetzt scheint es schlimmer zu sein, laurin verweigert das essen, kaut auf die backe (auch auf meine!) wie verrückt und quengelt was das zeug hält :( wenn du den eindruck hast es könnte deiner piratin wehtun, versuche mit einem zahnungsmittel. ich gebe in moment osanit, merke aber keine besserung :-? bei den ersten zwei gab ich nur ein bussi.

    p.s. SEHEN kann ich bei laurin nichts, er ist nicht rot und angeschwollen, das muss aber nicht sein. einfach abwarten und trösten.

    gutes zahnen,
     
  3. @ Gabriela.

    Man unsere beiden sind gleichalt, aber Dein Kleiner ist schon viel weiter wie unserer :( . Vor kurzem habe ich gelesen, das er schon robbt und jetzt hat er auch schon zwei Zaehne, das ist ja echt der Wahnsinn :bravo: .
    Unserer hat noch keine Zaehne und das robben klappt auch noch nicht so ganz, aber was noch nicht ist kann ja noch werden, gell :? ?

    Gruessle Niki
     
  4. hallo niki,

    der erste zahn kam bei laurin am 25.05 raus, der zweite 2 wochen später. jetzt ist der untere rechts eindeutig am rausgucken und der links glaube ich folgt gleich. das hat aber nichts zu sagen, ausser dass mein kind verdreht ist :?

    laurin robbt nicht, er hat eine komische art dreibeinig zu krabbeln, schwer zu erklären. er hinkt irgendwie, po ein wenig nach oben und zieht sich mit den händen vorwärts, schiebt mit dem einem bein sein popo nach. nur 2-3x hintereinander, danach rollt er lieber. wie bei der bundeswehr kriechen, sagte yel glaube ich :-D seit 1 woche macht er das nicht mehr, es ist ruhiger um seine bewegung. ich mache mir aber sorgen um die einseitigkeit, so wie er sich bewegt ist nicht richtig. nächste woche weiss ich, dann haben wir orthopädentermin.

    du brauchst devon mit niemand zu vergleichen, von heute auf morgen hat er etwas neues gelernt, du wirst sehen :jaja: es ist die zeit des wachstumschubs, mach dich darauf gefasst dass devon eine zeitlang wie ein gemüse vegetiert und dann peng! ein richtiges peng gabs bei laurin noch nicht, ich warte darauf :-D

    liebe grüsse,
     
  5. Hallo Gabriela :winke: ,

    wollte ihn ja auch nicht mit Laurin vergleichen, ich finde es nur toll wie weit Laurin schon ist. Ich weiss Devon wird auch noch seine Chance bekommen :D .

    Das dreibeinige krabbeln hoert sich echt ulkig an :) , aber ich wuerde mir da keine Gedanken machen, er kriegt das schon noch mit allen "vieren" hin. Warum gehst Du ueberhaupt zum Orthopaeden?
    Seine Zaehne sind ja echt der Wahnsinn. Das geht aber ruck, zuck bei Euch. Will der bald ein Steak verdruecken :monster: oder was?

    Gruesse Niki
     
  6. @niki

    :p :p :p das mit dem steak lassen wir noch eine weile sein, gell? :-D
     
  7. @ Gabriela

    wird wohl auch besser so sein :p :p :p

    Gruss Niki
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...