woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

Schäfchen

Copilotin
AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

Zu groß, als dass ich sie allein zur Post bekommen würde mit allem drin. :) Ich guck mal, ob ich schwarz finde und wieviel das dann wäre.
 
T

trinchen

AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

Das ist sehr lieb von dir, dankeschöööööön!!!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

So, schwarz hab ich nicht gefunden. Dunkelblau ja - oder weiß, das kann man sicherlich gut einfärben. Allerdings hat ein bissel was von dem weiß Muster, also so wie Pikeestoff (schreibt man das so?) ... Wenn du das weiße haben magst, das würd ein Paket werden und für Porto hast du es weg.
 

Poldi

Gurmel
AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

Ich hab jetzt grade in den Angebotsblättchen Teichfolie gesehen. Die gibt es in einer Breite von 6 Metern und wird pro qm abgerechnet. Kostet 1,44 Euro. Je nachdem, wie groß die Fläche ist, schon recht teuer...

Liebe Grüße und viel Erfolg
Nette
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

Huhu,

wir haben vor einigen Jahren eine komplette Altbauwohnung mit ebenso hohen Decken für eine Halloweenparty schwarz gemacht - und zwar ganz simpel mit diesen großen schwarzen Müllsäcken (gibt's im Baumarkt), die haben wir zerschnippelt und an die Wände und Decken gehängt. Sieht super aus, und man kann toll Dekokram drankleben (kleine Spinnen, Spinnweben etc).

Für größere Dekostücke guck mal bei ebay, jetzt im September solltest Du da einiges finden. Ich hätte ja eine Menge ;) aber das zu schicken wäre auch wieder zu teuer... Du kannst aber auch viel selber machen, zB alte Weinflaschen nehmen, eine weiße Kerze draufstecken und diese bis auf die Hälfte runterbrennen lassen, so dass das Wachs über die Flasche verläuft. Sieht gut aus! Oder kleine Zierkürbisse kaufen und Gesichter reinschnippeln. Ein großer Kürbis mit ausgestochenem gesicht und Kerze oder Lampe drin macht auch was her. Spinnweben gibt's ja jetzt zu Halloween auch überall zu kaufen, die kann man auch sehr schön dekorativ einsetzen. Und dann so kleine Gummi-/Plastikspinnen überall verteilen (gibt auch welche die im dunkeln leuchten).

Liebe Grüße

Alex
 
T

trinchen

AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

@lilienfrau:

Danke für den Tipp mit den Müllsäcken, ist ne super Idee, allerdings werde ich bald wahnsinnig!!!!!

Könntest du mir vielleicht sagen in welchem Baumarkt du die gekauft hast??
Denn ich renne seitdem in nahezu alle Läden in der Umgebung, nachdem es überall nur hellgraue, blaue, gelbe, grüne gibt habe ich endlich bei Ihr Platz schwarze gefunden, mich schon richtig doll gefreut und will sie auseinanderschnibbeln....was sehe ich ist die eine Seite voller weißer Swirlwerbung bedruckt. Da ich ne Schwarzlichtröhre reinmachen will sieht das etwas komisch aus, zudem könnte man das wenn ich sie andersrum hänge von außen durch die Schaufenster sehen *umfall*

Könntest du mir bitte nochmal helfen??


@schäfchen:
Wenn ich die Stoffe einfärbe, habe ich Angst das man es durch das Schwarzlicht dann doch sieht, so Schatten vielleicht, also lieber nicht!
Aber vielen lieben Dank fürs nachschaun!

LG
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

trinchen hat gesagt.:
@lilienfrau:

Danke für den Tipp mit den Müllsäcken, ist ne super Idee, allerdings werde ich bald wahnsinnig!!!!!

Könntest du mir vielleicht sagen in welchem Baumarkt du die gekauft hast??
LG

Oh jeee :hahaha: telefonier doch erstmal die Baumärkte in der Umgebung durch und frag am Telefon, ob sie schwarze einfache Müllsäcke im Sortiment haben ;) ich glaub wir hatten die sogar gar nicht aus dem Baumarkt, sondern aus einem ganz normalen Supermarkt, ich weiß das gar nicht mehr genau :???: jedenfalls gibt's bei Real auch solche Säcke zB

Liebe Grüße

Alex
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

Wie wäre es mit (Spann)Bettlaken. Hab gestern günstig bei Kik zugeschlagen.
 
Oben