woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

T

trinchen

AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

Danke für die Tipps, da werde ich mich gleich mal schlau machen!

Gibts denn hier noch weitere kreative Köpfe???
 
R

Ruhrschnecke

AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

Schau doch mal bei x-tra-x.de oder teufelsküche.de rein. Unter accesories (hoffentlich ist das richtig geschrieben) sollte jede Menge schwarze Deko zu finden sein.

Sonst spray doch mal so´nen Nanu-Nana-Kram schwarz. Oder ne olle Barbie von deiner Tochter schwarz gesprüht mit Silber Haaren...
Und Reagenzgläser mit Plastik-Insekten (echte fangen ist sooo anstrengend) und diesem lustigen Gel Wachs in Neon fänd ich auch süß..
Wenns nicht ganz so niedlich werden soll: Haushaltswaren-Läden sind ein wahres Mekka. Messer, Hacke-Beile und viel rote Farbe könnten da auch sehr stylish wirken.

Krieg´auch Lust auf Dekorieren...
LG Heike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

Ich hab hier zwei Kisten Stoff stehen ... aber frag mich nicht, ob da schwarz bei ist. Soll ich gucken?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

frag' doch mal beim nächsten Dekorateur nach - vielleicht kann der Dir was leihen :)
 
T

trinchen

AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

@schäfchen...wie groß sind denn deine kisten denn es sollen schon einige qm damit abgedeckt werden

@ruhrschnecke....kein Problem bin über jede Hilfe dankbar *g* einfach kurz vor Halloween vorbei kommen! Aber das mit den Reagenzgläsern ist ne super Idee..aber woher bekommt man die denn? Das mit demBeil etc. ist dann doch etwas zuviel des Guten denn das ist ne 24h-Videothek wo also auch Kunden rein kommen wenn kein Personal da ist! Also wegen Verletzungsgefahr etc......gibt da ja doch genug Verrückte, ne?!
Ich könnte ja die Gläser mit Wasser füllen und Lebensmittelfarbe rein aber wie bekommt man da Neon hin? *kopfkratz*

Danke für eure tollen Ideen!!!!!!!
 
T

trinchen

AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

Das sind super Links, genau das was ich suche!

Danke Nicole!
 
Oben