woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trinchen, 12. September 2006.

  1. Hallo,

    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen....ich verzweifle so langsam!
    Ich möchte vor Halloween unseren Laden umdekorieren für eine "Gruselaktion" und weiß auch schon so in etwa wie alles aussehen soll.
    Mein großes Problem jedoch ist es etwas schwarzes zu finden um die Wände abzuhängen, allzu teuer soll es jedoch nicht sein (ist auch ne ziemlich große Fläche da die Deckenhöhe 3,50m beträgt) weil es eh nicht lange so bleiben wird. Ich dachte an Rollen Papiertischdecken allerdings in schwarz, die ich dann zuschneiden kann, hab sie leider nirgends gefunden außer in weiß!
    Hat jemand nen Tipp woher ich sowas bekommen kann? Vielleicht auch ein Katalog wo man billig z.B. Restposten an schwarzem Stoff bekommt?
    Daran sollen dann noch ein paar Hingucker befestigt werden, daher wäre vielleicht Stoff am besten.......


    :hilfe:
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

    Ne schwarze Folie? Schau mal im Baumarkt nach, evtl. sogar Teichfolie. Da kannst du mit doppelseitigem Klebeband Dinge drauf kleben.

    Grüße
    Annette
     
  3. AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

    Das ist auch ne Idee.....weißt du zufällig wie teuer die etwa ist?
     
  4. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

    Hallo,

    hast du schon mal über schwarze Tapete nachgedacht oder alte Bettlaken selbst zu färben?

    Das viel mir jetzt so spontan ein

    LG
    Eva
     
  5. AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

    Ich hab noch nie schwarze Tapete gesehen?!
    Gibt es sowas?
    Aber an die Bettlakensache hab ich auch schon gedacht, nur das man das dann nach unten so stückeln muss.....aber die letzte Möglichkeit wäre das auf jedn Fall!
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

    Ikea hat meines Wissens schwarzen Stoff für 2,5 pro Meter :)
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

    Keine Ahnung, ich hab noch nie ne schwarze Folie gekauft. Aber gesehen hab ich das schon so.
     
  8. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

    Schau mal bei buttinette, die haben auch immer recht günstigen Stoff. Oder schreib mal an Sanetta, die haben im Fabrikverkauf auch Meterware, vielleicht ist da grad was schwarzes dabei.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...