Woher man weiss, dass man "nur noch" eine Mutti ist *heul*

M&M

Dauerschnullerer
:umfall: :heul: :heul: Das ist doch immer so oder immer den den man interesannt findet der interessiert sich nicht für einen, aber lass dir sagen zu jedem Topf passt ein Deckel vieleicht kommt in 2 wochen ein neuer Praktikant der noch hüpscher und netter ist und dann hast du bestimmt bei dem eine chance!!!! :prima: Hallte die Ohren steif
 
F

FriMa

Alex, sieh es einmal so: Würdest du denn so ein Greenhorn ernsthaft "anlernen" wollen? :-D Also: Ich muss das nicht mehr haben. Da warte ich lieber, bis ich 40 bin, und probier's dann man mit 'nem 30-Jährigen mit genügend Frauenpraxis. :nix:
 
R

Rabesocke

Sie es mal positiv, mich halten alle immer fuer das Kindermaedchen und gucken dann ganz erschrocken, wenn dann ein Zwergi "Mama" sagt.
Ich "kaempfe" dafuer, dass mich mal endlich einer als Mutti sieht:) Wenigstens wirst Du ernst genommen, ich nicht, ich armes "Kueken";-)
LG
Rabesocke,
die gerne mal mit Dir tauschen wuerde;-)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Nina2 hat gesagt.:
:umfall: :heul: :heul: Das ist doch immer so oder immer den den man interesannt findet der interessiert sich nicht für einen, aber lass dir sagen zu jedem Topf passt ein Deckel vieleicht kommt in 2 wochen ein neuer Praktikant der noch hüpscher und netter ist und dann hast du bestimmt bei dem eine chance!!!! :prima: Hallte die Ohren steif

Mooooooooment - ich bin doch verheiratet!! :p Und hab da wirklich üüüüüüüüüberhaupt keine Ambitionen :nein: :nein: (Ich will doch nur "spielen" ;)

Und an alle anderen - der "Praktikant" ist genau 1,5 Jahre jünger als ich, an meinem "Alter" kann es also wohl nicht liegen :-D (wohl eher an meinen 8 Jahren Berufserfahrung :???: )

Liebe Grüße

Alex
*die mal gerade tüchtig mit Mischa schimpfen muss - so ein blöder Titel *grummeL*
 
J

Jea

na alex, solange du noch nicht das mausgraue tweed-kostüm trägst *g*.

unser muttchen *g*.

lg,
jea
 
Oben