Woher man weiss, dass man "nur noch" eine Mutti ist *heul*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Jaaaaaaa, macht Euch nur über mich lustig :bissig: :bissig: naja, ich amüsier mich ja insgeheim auch :-D und außerdem glaub ich auch nicht, dass es an meinem mütterlichen Aussehen liegt :nein: sondern NUR daran, dass ich eben die einzige bin in der Abteilung, die ein Kind hat und verheiratet ist! Wahrscheinlich macht mich diese Tatsache allein zum "Neutrum" :heul: (das hat mir vorher keiner gesagt!)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Och Alex - Du siehst das viel zu negativ :bissig:

Das ist von ihm bestimmt eine sehr raffiniert verkappte Anmache - der Umweg über Dein mütterliches Herz! ;-)

LG
 

Sonya

Gehört zum Inventar
*lach*
Das kenn ich auch von einem guten Freund.
Er war aber so nett mich als seine beste weibliche Freundin zu bezeichnen, da man mit mir über alles sprechen kann. Als Mutterersatz seh ich mich nicht, bin ja 4 Jahre jünger als er :mrgreen:

LG
Sonja
 

nici

keiner Titel
Tja, Alex, das ist der Zahn der Zeit ... :bissig:

Mir hat heute Abend der attraktive Kerl von hinter der Bar in den Mantel geholfen mit den Worten: "Warten Sie, ich helfe Ihnen." :umfall:

Frag ich mich nun: fand der mich attraktiv? Oder schon so tatrig, daß ich Hilfe benötige ... :verdutz:

Hach. Trotzdem würd ich die Aufmerksamkeit des Bürschchens an deiner Stelle schon geniessen ..;-)
 

cecafu

Oberhenne
Hallo Alex,
schreib dich jetzt auch einfach mal an, auch wenn wir noch nicht das
Vergnügen hatten...
Mir kam da folgendes in den Sinn :) :
Vielleicht hat et einen Mutterkomplex, und steht deshalb auf Frauen, die älter
sind :lichtan:
Wär doch auch ne schöne Vorstellung???.oder??...
Also ich kannte auch mal jemanden der wesentlich jünger war,als ich...und... :nix:
;-) ;-) ;-) Genieß es einfach!!!
L.G. Sabine
 

Claudia

glücklich :-)
:p

Entschuldige Alex, aber ich musste spontan lachen.

WIllkommen im Club der "Mutteriere"

LG von Muttertier (Wie sogar mein Sohn mich schon öfter liebevoll nennt dank seines Papas:-? ) zu Muttertier
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo,
genieße es einfach zumindest hast Du den jüngeren was voraus.
Außerdem hat er dir jetzt doch nen netten Titel eingebracht, oder?;)
 

Dana

Ikea Junky
OH.....


Dagegen kämpfe ich schon seit Jahr und Tag an! Abfinden tu ich mich damit nicht :nix:

Fazit: manchmal klappts ;-) :prima: (o-ton eines schnuckligen 22-jährigen und damit verbundene Aufbauerinnerungen: Was? Kind? Verheiratet? 28?Booah ich hätte gedacht, du bist so alt wie ich :bravo: )

So what Alex, kehr doch mal wieder den Vamp nach außen, dem Bubi wird hören und sehen vergehen :bissig:
 
Oben