Woher man weiss, dass man "nur noch" eine Mutti ist *heul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilienfrau, 17. September 2005.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jetzt bin ich deprimiert :heul: ich erzähl Euch mal was...

    Wir haben im Büro seit ein paar Monaten einen seeehr attraktiven jungen Praktikanten :bissig: der ist auch noch fürchterlich nett und lieb und alle Mädels im Büro schwärmen für ihn :herz:

    Aber ich bin die einzige, die seitenlange (!) emails von ihm bekommt (vom privaten emailaccount an meinen privaten) - ist das nicht "toll"?


    ...............

    ...............

    Leider schreibt mir der junge Mann nur seine "Probleme" - bei uns in der Firma, private Problemchen mit seinen Eltern usw. :umfall: im Büro geht er oft mit mir eine rauchen (obwohl er gar nicht raucht ;) und erzählt dann dort weiter. Ich muss den Tatsachen ins Auge sehen - ich bin für junge, attraktive Praktikanten nicht mehr als Frau interessant, sondern als MUTTERERSATZ :verdutz: wie schrecklich, oder?

    Bütte bedauer mich mal jemand, mich deprimiert das seit gestern (als ich nach einer 3-seitigen Email mit Herzschmerz und Jobkummer einsehen musste, dass seine "Zuneigung" wohl nur an meiner Mütterlichkeit liegt :-( )

    Mütterliche Grüße *gg*

    Alex
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :weglach: :weglach: :weglach:

    Sorry, Alex. *prust*
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Alex,

    sorry, aber das hört sich total süß an und Du hast damit ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Irgendwann trifft es uns wohl alle ;-)

    Ist es denn nicht auch ein schönes Gefühl, daß Deine Kolleginnen neidisch sind, daß er nur bei Dir an die mütterliche Brust möchte?

    Ganz liebe Grüße
    Corinna
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo Alex,

    ein wenig amüsant finde Ich das ganze ja schon ,
    aber Ich kann Dich auch versthen :jaja:

    Vielleicht ist es ja nicht so , es kann doch auch sein das er froh ist eine Geprächspartnerin gefunden zu haben die eben nicht NUR gut ausieht sondern auch eine gute Zuhörerin und intelligent ist.
    Nimm es nicht zu schwer fühl dich geschmeichelt.:jaja:


    Gruß
    :blume:melanie
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :p ich schrei mich du armes armes mütterliches ding du.. nicht zu glauben :p
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Tja Alex, dann willkommen in der Runde :prost: !!
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :weglach:

    :kicher:

    Sorry, Alex, aber als "typisches Muttertier" kann man dich nicht wirklich bezeichnen!!! 8O ( also vom optischen her!!!)

    :nein:

    :-D

    Und ob er SEINER MUTTER tatsächlich all diese Probleme ebenso offenbart wie DIR??? :verdutz: DAS wage ich zu bezweifeln!!!


    :kicher:

    Du schlitterst aber auch immer in Sachen rein..... *tststs*

    :weglach:

    (((((((((((((((((((((((((((Alex)))))))))))))))))))




    :weglach:


    :-D

    Also ich glaube nicht, daß er dich als "Mutterersatz" sieht! :-D
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na jetzt muß ich lachen, du Mama du :p

    Mich hat letztens ein Typ angelabert, daß meine Schwägerin (10 Jahre älter als ich) aber ne hübsche Mama mit hübscher Tochter (ich) sei :umfall:
    Ich seh nicht aus wie ne Mama glaub ich :nix:

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...