Woher kommt ihr?

Woher kommt ihr?

  • Deutschland

    Abstimmungen: 75 90,4%
  • Österreich

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • Schweiz

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • woanders (bitte mitteilen)

    Abstimmungen: 5 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Woher kommt ihr?

Urspruenglich komme ich aus Laatzen (da wo die Hannover Messe ist),
@Nele "Wir sind die Niedersachsen, Sturmfest und erdverwachsen..." *klugsch...* ;-)
habe dann ein paar Jaehrchen in Berlin gewohnt und sitze jetzt im Busch ;-) (in der Naehe der 'big bad city" Johannesburg/Suedafrika)
:winke:
Sabine
 
F

Findus

AW: Woher kommt ihr?

Ich wohne mitten im Ruhrgebiet und finds auch gut wie es ist. Wobei ... an der Nordsee leben ist bestimmt auch nicht verkehrt *träum*
 
T

Toprak

AW: Woher kommt ihr?

Ich komme aus der Türkei, schwarzes Meer. Bin aber in Deutschland in Gelsenkirchen geboren, und lebe immer noch hier.:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Woher kommt ihr?

Komme Ursprünglich aus Freital (Dresden) und wohne über 20 Jahre in Landkreis Lüneburg. Da will ich net mehr weg.

LG Kathrin
 
B

bettpfannenblau

AW: Woher kommt ihr?

Wir sind aus Deutschland - Bayern - Mittelfranken - Nürnberg :)

LG,
Daniela
 
Oben