Woher kommt ihr?

Woher kommt ihr?

  • Deutschland

    Abstimmungen: 75 90,4%
  • Österreich

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • Schweiz

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • woanders (bitte mitteilen)

    Abstimmungen: 5 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Woher kommt ihr?

Deutschland - Baden-Württemberg
Ob ich wo anders wohnen wollte :???: keine Ahnung
Mir gefällt es hier unheimlich gut in Esslingen :)
lg
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Woher kommt ihr?

Ich komme ursprünglich aus Thüringen. Wohne aber seit einigen Jahren schon in der Oberpfalz/ Bayern und fühle mich sehr wohl hier.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Woher kommt ihr?

Ich bin ein Ruhrpottkind :)
Aber ob ich für immer hier bleib :???:
Mal sehen.
Ich denk immer woanders is auch nicht besser, aber Abgeneigt bin ich auch nicht...
Gespräch ist es jedenfalls immer mal bei uns.



LG Katja
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Woher kommt ihr?

Ich komme aus Österreich - Berndorf. Und ich möchte nirgends anders mehr leben als hier.
Ich liebe die Landschaft, das Grün, das ich sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue, die kurzen Entfernungen zu Schule und Kindergarten und die Menschen hier in diesem kleinen wundervollen Ort...
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Woher kommt ihr?

Hallo,

ich komme aus Niedersachsen. Sturmerprobt und erdverwachsen (oder so ähnlich ;))

und ich glaube auch, dass wir für den Rest unseres Lebens hierbleiben.

LG Nele
 
Oben