Woher kommt ihr?

Woher kommt ihr?

  • Deutschland

    Abstimmungen: 75 90,4%
  • Österreich

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • Schweiz

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • woanders (bitte mitteilen)

    Abstimmungen: 5 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

Shun-kun

Rising Sun
AW: Woher kommt ihr?

Urspruenglich Ruegen ber seit fast 11 jahren---ach was steht ja in meinem Profil:heilisch: Wuerd ich`s nochmal machen? :???: hm, wohl eher nicht, ist so stressig und so verdammt hart!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Woher kommt ihr?

Deutschland- Baden Württemberg- und das sehr gerne :).
Wenn auswandern dann nach Honduras oder Brasilien.
:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Woher kommt ihr?

Deutschland-Baden-Württemberg, vorher aus Zwickau.

Ich würde immer wieder nach Ba-Wü gehen, und nie wieder zurück in die alte Heimat.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Woher kommt ihr?

Deutschland- Baden-Württemberg (seit kurzem). Vorher 6,5 Jahre NRW, ursprünglich bin ich aus dem Saar-Pfalz-Kreis.
 
J

jeamy

AW: Woher kommt ihr?

hallo
also ich wohne auch in deutschland(nordrhein westfalen) würde es gerne aber verlassen aber anderseit s finde ich die risiken zu hoch also bleib ich wohl oder überl hier
lg
 
M

molle

AW: Woher kommt ihr?

ursprünglich komme ich aus halle (saale), bin aber schon seit 18 jahren in coburg/bayern und ich mag hier auch nicht mehr weg gehen.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Woher kommt ihr?

Deutschland... NRW schön im Ruhrpott.

Und ganz ehrlich?! Ich würde hier nicht wegwollen.
Könnt mir gar nicht vorstellen irgendwo ländlich o.ä.zu wohnen. :zeitung:
 
Oben