Woher kommen Eure Titel?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Woher kommen Eure Titel?

Wer dafür verantwortlich ist, dass ich diesen Titel hab, weiß ich nicht mehr.

Aber bekommen hab ich ihn vermutlich bei ner Planung für ein Caipi-Treffen bei mir, aber bei welchem :???:
 

Heidi

coole Mama
AW: Woher kommen Eure Titel?

Meinen gab mir Mischa, als ich mich irgendwann vom Mäuschen in die Heidi umschreiben liess.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Woher kommen Eure Titel?

Meiner wurde mir auf einem fröhlichen Treffen in Hannover verpasst und fein säuberlich auf einer Windel notiert.
Und das nur weil Eichhörnchen nun mal Eicheln essen und nicht Kastanien.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Woher kommen Eure Titel?

Meinen hab ich hier verpaßt bekommen, den hab ich mir praktisch auch selbst gegeben *lach*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Woher kommen Eure Titel?

ich hab meinen von n.i.c.o.l.e :)
weil ich ihr andauernd bücher verticke.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Woher kommen Eure Titel?

Petra und ich hatten mal beide den Titel 'Mrs. Williams', weil wir beide Karten für Robbie-Konzerte im Sommer 2006 hatten.

ICH hatte den Titel natürlich zuerst und 'die' hat ihn dann nur schnöde geklaut :nasehoch:

http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/97526-stephanie.html

http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/98379-sooooo.html :mrgreen:

http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/98778-mach-mich-dann-mal.html

http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/102189-the-one-and-only-mrs-williams.html


Stephanie, mit Lachtränchen im Auge
 
Oben