Woher kommen Eure Titel?

Finele

Fitznase
Ich weiß jetzt gar nicht, ob es die Umfrage schon mal gab :???:

Mir isses aber grad bei der Erklärung von Angela´s OmmaHasi- *wasweißichnichtnoch*-Erklärung :-D wieder eingefallen, dass ich das schon immer mal fragen wollte - welch ein Satz :umfall:.

Wisst Ihr, wie Ihr zu Euren Titeln gekommen seid?

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Woher kommen Eure Titel?

Achso meiner kommt davon, dass Fine eine zeitlang immer auf den Fotos eine "Fitznase" gemacht hat (kennt das wer :???:?).

Naja und so hat dann irgendwer :nix: mir zu dem tollen Titel verholfen :jaja:.

Manche erklären sich ja auch selbst und viele sind ja aus einer Laune (welcher auch immer :hahaha: ) oder irgendwas gesagtem entstanden.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Woher kommen Eure Titel?

Die meisten hier bekommen den Titel aufgrund netter Begebenheiten verpaßt. Da geht dann eine(r) hin und verpetzt die bei Mischa.

So sind z. B. clapet und Corinna die große bzw. kleine Bärenschwester, weil hier ein Video der Bärenbrüder eingestellt war und Corinna sich und clapet mit denen verglichen haben.

Salat
 

Finele

Fitznase
AW: Woher kommen Eure Titel?

Die meisten hier bekommen den Titel aufgrund netter Begebenheiten verpaßt. Da geht dann eine(r) hin und verpetzt die bei Mischa.

Ja, WIE das geht weiß ich nur zu gut :-D

Mich würde aber interessieren, welche "nette Begebenheiten" das waren :jaja:.

Bei Helgas weiß ich das zum Beispiel sofort - ach nee :). Wie kam es zum "Pinselohräffchen"?
 
Oben