Woher kommen Eure Nicknames???

B

BuchLiesel

Inkeri hat gesagt.:
Es gibt ein deutsches Kinderbuch mit meinem finnischen Namen ? Ist ja unglaublich.

Da könnten dann ja noch mehr mit Inkeri herumlaufen...

:eek:

"Geh nicht fort Inkeri", "Inkeri bewährt sich" und "Zugvogel Inkeri" von Aili Konttinen. So heißen die Bücher. Leider gibt's die nicht mehr im Buchhandel, Du kannst sie wahrscheinlich nur antiquarisch bekommen. Viel Spaß beim Lesen.

Ursula :V:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich hatte früher einen Teil meiner Email-Adresse als Nick (in anderen Foren), aber das wollte ich dann nicht mehr. Ich hatte einfach das Bedürfnis nach etwas mehr Anonymität, denn nicht überall geht es so nett und familiär zu wie hier. Also habe ich mir was Neues gesucht und "belladonna" klingt einfach schön... Daß es der lat. Name der Tollkirsche ist und es ein gleichnamiges homöopathisches Mittel gibt, hat mit meiner Nick-Wahl übrigens gar nichts zu tun.

LG, Bella :blume:
 
L

Lisi

hihi also eigentlich heiss ich ja elisabeth, aber jeder nennt mich lisi oder lisl - also hab ich das als nick gewählt.
ansonsten bin ich im internet (dort wos "anonymer" zugeht :-D ) als amazonia unterwegs ;-)

@Lilienfrau

Lilienfrau hat gesagt.:
2. sagte mein damaliger Frauenarzt, als ich etwa 16 war, dass ich eine sogenannte "Lilienscham" hätte :oops:
bitte was is denn eine "Lilienscham" ? :-D :oops: :-D :???: :eek:

lg lisi
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Lisi hat gesagt.:
Lilienfrau hat gesagt.:
2. sagte mein damaliger Frauenarzt, als ich etwa 16 war, dass ich eine sogenannte "Lilienscham" hätte :oops:
bitte was is denn eine "Lilienscham" ? :-D :oops: :-D :???: :eek:

Huhu Lisi!

Mein Frauenarzt sagte den Ausdruck damals, hatte ich auch nie gehört :D
Das ist wenn die inneren Schamlippen etwas größer sind als die äußeren, so daß das ganze aussieht wie eine Lilienblüte... naja, Phantasie muß er wohl gehabt haben *lol*

Liebe Grüße! :winke:
 
D

Deng-Deng

Hallo!

Beim stöbern hab ich das hier entdeckt... :D

ICh benutze normalerweise immer meinen richtigen Vornamen, aber der war schon vorhanden. :-(

Also hab ich mich für meinen Spitznamen entschieden... :-D So werd ich in der Familie genannt und entstanden ist er, als meine Patentante ihr erstes Kind bekommen hat. ICh war in den Ferien immer bei ihr zu Besuch und hab auf die Kleine auch aufgepasst und da sie Denise nicht sagen konnte, hat sie mich einfach Deng-deng getauft. :-D :-D Und seit dem heisse ich zuhause so.

Bis dann

Denise
 
K

Kimberley

Hallo,

Also wie ich auf Kimberley gekommen bin ist nicht schwer zu erraten... :-D

Ich wollte ja eigendlich den Namen Nikita, aber der war leider schon vergeben :-(
Kimberley´s zweiter Name ist nämlich Nikita und so nenn ich mich fast überall im Netzt!
Dann bin ich auch ab und an unter dem Namen Trininty im Netz, so heißt mein Hund.... :jaja:


LG
Kerstin
 
Oben