Woher kommen Eure Nicknames???

F

Fellbiene

Huhu
Die Fellbiene heißt Fellbiene, weil sie einst eine Hummel sein wollte. Dieser Nick war damals in meinem Lieblingschat besetzt. Ich wollte aber unbedingt eine Hummel sein, so überlegte ich.......und grübelte........
Eine Hummel ist ja im Endefekt auch nichts anderes wie ne Biene mit Fell.
Also bin ich eine Fellbiene *g*
 

Hutzi

Familienmitglied
Hi,
meiner ist der Spitzname meiner Tochter, so rufen wir sie schon von Babyalter an. Ich fand, sie sah beim schlafen immer hutzelig aus. Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin. Seitdem wird sie auch Hutzi gerufen!!

Eva
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo!

Meine Mutter hat mich schon immer Brini gerufen :-D !
Das kommt von meinem Namen Sabrina, der wurde dann abgeleitet zu Brineli, Bienli und Brini!

Naja, Brini wurde dann zur Nr. 1!

Ich fand das immer eine witzige abkürzung, nicht so fade wie Sabi oder Sabri!

Daher mein Nickname!

Liebe Güsse Brini-Sabrina
 
E

Eddy

Mein Nick ist auch wenig spektakulär. Real heisse ich Edina. Meine Freunde nennen mich aber seit dem Sandkasten Eddy und daher mein Nick. Ist oftmals witzig weil ich oft für einen Mann gehalten werde :-D
 
J

Jea

.........

Jeatho

setzt sich zusammen aus meinem Vornamen JEAnnine

Und dem meines Mannes THOrsten.

LG,
Jea
 
M

Mausfrau

Also ich heiße so, weil mir mein Mann diesen Namen gegeben hat, kurz nachdem wir uns kennen gelernt haben. (Bin halt sehr klein, nur 1,56)

Liebe Grüße Silke
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ich heiße so, weil ich mal vorm Pc saß und mich wo anmelden wollte und alles mögliche war schon weg. Ursprünglich wollte ich Turtle = Schildkröte machen, weil wir drei Stück haben. Habe probiert und probiert und dann gedacht, jetzt probierst du mal aus der Turtle ne Turtleblue zu machen, weil blau meine Lieblingsfarbe ist und es hat geklappt.
Jetzt heisse ich auch fast überall so. :jaja:
 
Oben