Woher kommen Eure Nicknames???

G

GeeSabse

Hi!!

Ich heisse Sabrina. Mein Spitzname war immer Sabse. Das sah mir aber zu nackig aus, dann hab ich halt noch Gee (wird dschiiiiSabse ausgesprochen) drangehängt. Damit meld ich mich auch fast überall an.

Gruss DSCHIIIIISABSE *lol* :-D
 

Finele

Fitznase
Völlig unspektakulär:

Ich bin Mama meiner Tochter Nele. :)

Einfallslos, ich weiß, aber das kann, will und werde ich wenigstens nicht vergessen!!!!!! :eek:

Liebe Grüße Wencke
 
A

Anonymous

Hallihallo,

bei uns ist es wohl auch jedem klar. Zusammensetzung der beiden Kindernamen. Sollte man Celmin auch sonst noch irgendwo im Netz begegnen, bin das wahrscheinlich auch ich.

Viele liebe Grüße
 
C

celmin

Oh je, man sollte sich wohl vorher anmelden. In der Arbeit habe ich das nicht automatisch.
Aber jetzt müßte es wohl gehen.

Viele Grüße von Iris (Celmin)
 
B

butterblumchen

Hallo!
Butterblumchen ist einfach: Ich mag Butterblumen, und BlÜmchen bzw. BlUEmchen zu schreiben war mir zu umständlich. Im Netz muss es zack zack gehn :p
Außerdem gibt's viele Blümchen, aber keine Blumchen.

Lieben Gruß :blume:
 

Luzzie

Familienmitglied
Nun gut dann lüfte ich mein Geheimniss auch.
Ich hatte nicht die geringste Ahnung vom PC und wollte aber unbedingt in ein Elternforum um mich mit einer Freundin dort auszutauschen. Ich habe meine Dreibeine so lange genervt bis sie mir sagten ich wäre ein echtes Teufelchen ( Luzzifer). Das klang aber so hart und da fiel mir die Fernsehserie " Luzzie der Schrecken der Strasse " ein. Also bin ich dabei geblieben.

PS: Knutsch an Junimond :bravo:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallochen,

also ....
mein Name ist beim Chat mit Tami :bussi: entstanden :prima:

Zum einen weil ich Silke heiße, zum anderen weil ich schon ein bißchen verrückt bin..... :eek: :?
Wer's nicht glaubt darf gerne Tami fragen :sprung: da würde sicherlich so manches an den Tag kommen .....

LG Silly
 
Oben