Woher kann ich das wohl bekommen?

Jona

mit Schild
AW: Woher kann ich das wohl bekommen?

Die Noten hab ich noch irgendwo (aber eh kein Instrument mehr *g*), nee ich würds mir gern richtig gemütlich bei Kerzen aus der Anlaghe anhören :jaja:

Muss es doch wo geben, heul :(

Ja, das ist toll, ne? :bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Woher kann ich das wohl bekommen?

Jaaaa (ich habs nur ungefähr 5-6 Mal gehört), mal sehen ob ich das nicht dem Mädchenchor von Frederike fürs nächste Konzert andrehen kann *g*. Aber, wann das ist ..... und ob das klappt ....
Aber, ich habe eine passable Version zum angeblich kostenlosen download gefunden. Wäre das was für dich?
 

Jona

mit Schild
AW: Woher kann ich das wohl bekommen?

Wir haben das mit der Schule damals im Chor gesungen, ich finds auch eigentlich recht "leicht", auch die 2te Stimme :jaja:
Also für nen Chor ist das suuuper geeignet!

Download eher nicht, mir ist das wie gesagt alles suspekt, erst recht wenns dann noch kostenlos sein soll *g*

Aber ich such weiter!
 
Oben