woher Belohnungs-Sticker?

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!

Hat einer von euch eine Ahnung, wo ich solche Dinger bekommen kann? Lieschen hat ein Stickeralbum mit kleinen, bunten Wimpeln ( das sind die Sticker ) und das ist fast voll. Ich habe das Album mal von einer Therapeutin aus Cottbus geschenkt bekommen. Immer, wenn 14 Wimpelchen im Heft kleben, gibt es eine kleine Belohnung. Kann einer helfen?
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: woher Belohnungs-Sticker?

Fänd sie Sticker mit hnde, Katzen, Pferden oder so nicht eh toller? Oder glitzernde Lilliefee Dingr. Dann machst du halt ein Heft mit Kästchen und Datum und klebst die Dinger da rein.
 
K

kat.al

AW: woher Belohnungs-Sticker?

Bei Tchibo gab es mal so Ausstanz-Locher in Form von Delfin, Schornsteinfeger und Maus. Da nehme ich Aufkleberfolie und stanze meine Aufkleber selbst.

Liebe Grüße Katja
 
Oben