woher Belohnungs-Sticker?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 10. Februar 2008.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!

    Hat einer von euch eine Ahnung, wo ich solche Dinger bekommen kann? Lieschen hat ein Stickeralbum mit kleinen, bunten Wimpeln ( das sind die Sticker ) und das ist fast voll. Ich habe das Album mal von einer Therapeutin aus Cottbus geschenkt bekommen. Immer, wenn 14 Wimpelchen im Heft kleben, gibt es eine kleine Belohnung. Kann einer helfen?
     
  2. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: woher Belohnungs-Sticker?

    Fänd sie Sticker mit hnde, Katzen, Pferden oder so nicht eh toller? Oder glitzernde Lilliefee Dingr. Dann machst du halt ein Heft mit Kästchen und Datum und klebst die Dinger da rein.
     
  3. AW: woher Belohnungs-Sticker?

    Bei Tchibo gab es mal so Ausstanz-Locher in Form von Delfin, Schornsteinfeger und Maus. Da nehme ich Aufkleberfolie und stanze meine Aufkleber selbst.

    Liebe Grüße Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...