Woher Apps für Smartphone?

suchtleser

Hühnerflüsterin
So, ich habe also ein Smartphone.
Seit heute morgen auch eine Flat fürs Internet und nu...?
Woher bekomme ich denn die Apps, Spiele und sonstge Spielereien?

Ist die Marke und das Model des Telefons wichtig oder kann ich runterladen was ich will?

Hilflose Grüsse eines Anfängers :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Woher Apps für Smartphone?

Hast Du Android? Dann gibt es dafür einen App Store, der heißt Google Play. Beim Iphone gibt´s Itunes. Bei anderen Smartphones kenne ich mich nicht aus....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Woher Apps für Smartphone?

genau, Google Play bei Android, iTunes bei iPhone und hm der Palm hat noch was eigenes...ist mir aber gerade entfallen wie es da heißt
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Woher Apps für Smartphone?

Nokia bzw glaub Windowsphones im allgemein haben nen Marktplatz ;) tolles ding schön sortiert und man kann die Sachen die Gebühren kosten ( nicht alle apps sind kostenfrei) vorher als testversion laden.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Woher Apps für Smartphone?

Und schön an nen guten Antivirus denken...;-) Ich habe den von avast und der findet immer mal wieder was :jaja:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Woher Apps für Smartphone?

Antivirus?
Oh ne, da bin ich am PC schon sehr fahrlässig, brauch ich das fürs Handy auch?

Gibts da was kostenlos zum runterladen oder muss ich einen kaufen?

Das Ding kostet mich jetzt schon sehr viel Zeit und Nerven....
 
Oben