Wofür Omma doch gut ist !?

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ins schneebedeckte Schnullerland,

meine Lotte war von Samstag auf Sonntag bei meiner Mutter, da wir auf einem Neujahrsempfang waren. Und da meine Mutter nicht viel mit Louisa anfangen kann, bringt sie ihr eigentlich immer mal wieder gerne irgendeinen Blödsinn bei :piebts: !

So kam es, dass Lotte heute auf dem Klöchen saß und folgendes LAUTHALS von sich gab: "Ein Käckerchen am Abend, erfrischend und labend !" Und das in Endlosschleife :umfall:

Also, MIR fehlen die Worte !! Kind fand das NATÜRLICH super witzig und machte es sich zur Aufgabe, mich damit ewig zu nerven. Nur unter Androhung, dass sie sich ihre Longenstunde von der Backe putzen kann, wenn sie nicht aufhört, stoppte sie ihren blöden Gesang und gab endlich Ruhe !

Mannmannmann, manchmal frag ich mich echt, was in meiner Mutter vorgeht !

Genervte Grüße
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wofür Omma doch gut ist !?

Pruuusst-sowas kenn ich. Wie himmlisch, wenns woanders passiert. *grins*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wofür Omma doch gut ist !?

Das ist wohl das "Recht" der Großeltern, Tanten, Onkel und wie sie alle heißen :hahaha:

Paddy sagt seit neuestem zu jedem positiven Ereignis "Schöönes Ding". Oder wenn er mich veräppeln will "Spaaaaaß". Das kann ich auch langsam nicht mehr hören :umfall:

Da müssen wir wohl durch, ne? ;)

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wofür Omma doch gut ist !?

Gezwungernermaßen, Elfchen ! ICH finde das ja soooo doof ! Aber sach dat man dem Kinde :umfall: !

:bussi: an Euch !
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Wofür Omma doch gut ist !?

Also ich finde das total lustig und hätte wohl in meinem "Klöchen" bei meinem Kind lauthals losgelacht.

Mir wären andere Reime oder ganze Gedichte wohl auch lieber, aber man kann sich die Familie nicht aussuchen. :hahaha:

Und meiner Meinung nach gibt es Schlimmeres, was ich dann auch nicht mehr zum Lachen finden würde, egal wie gut es sich reimt.

:winke:

Lieb eGrüße
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wofür Omma doch gut ist !?

Dilla, klar gibt es schlimmeres. Mich ärgert nur, dass meine Mutter meinem Kind noch NICHTS vernünftiges beigebracht hat. Null, Nichts, Niente ! Sondern immer nur so einen Blödsinn....

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wofür Omma doch gut ist !?

Das ist hier das selbe :jaja: ich find das lustig :-D

Madame sagte die Tage beim Schwarzer Peter spielen (als sie den schwarzen Peter gezogen hatte) "Verdammte Grütze" :achtung: das fanden Lars und ich sooo lustig (sie hat aber nicht verraten, woher sie das hat)

Liebe Grüße

Alex

*deren Mutter dem Kind das schöne Lied von der kleinen Fliege beigebracht hat*
 
Oben