Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

:weglach: DER ist gut ! Aber um Deine Frage zu beantworten: ICH gehe zum Arzt, weil ich es zu Hause soooo ätzend langweilig finde und ich meine Zeit gerne in Virenverseuchten Wartezimmern verbringe :hahaha: !

:bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

:weglach: DER ist gut ! Aber um Deine Frage zu beantworten: ICH gehe zum Arzt, weil ich es zu Hause soooo ätzend langweilig finde und ich meine Zeit gerne in Virenverseuchten Wartezimmern verbringe :hahaha: !

:bussi:

Genau! Je länger, desto besser ;)

@ Corinna, einfach klasse, dein Großer!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Corinna

Forenomi
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

Also wir gehen zum Arzt, um da endlich mal was zu trinken, ham wa ja zu Hause nicht...

Jaaaa :umfall:
Die Dinger stehen hier in den Krankenhäusern rum - drei mal darfst du raten, wie oft wir davor stehen und wie gut wir demzufolge die Toiletten kennen! :roll:

Die wird übrigens ebenfalls bei jedem Arztbesuch mit Beschlag belegt!!!! :nix:

:hahaha: Hat sie das nicht kommentiert?

:-D Das hat er auf Deutsch gemutmaßt.
Sie machte mir nicht den Eindruck, als hätte sie verstanden! :-D
Vielleicht erzähl ich es ihr mal - irgendwann....

ICH gehe zum Arzt, weil ich es zu Hause soooo ätzend langweilig finde

Stimmt! Ich sitze auch so wahnsinnig gerne in überfüllten, schlecht gelüfteten, engen Räumen, weil es so viel Spaß macht, das Leid der Anderen zu sehen! ...
Denn dann fühlt man sich ja gleich nicht mehr ganz so "krank"... :piebts: :)


:umfall:
 
P

Paulchen

AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

:hahaha: Dein sohn wird sicher mal Soziologe. Das hat er gut erkannt!

katja, sich kaputtlachend (you saved my day)
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

Also zu meinem HNO-Arzt gehe ich, weil der Mann eine Augenweide ist *schmacht*

Mein Hausarzt und ich wir treffen uns privat*G*. Er checkt mich durch, ich dafür im Gegenzug seine beiden Hunde.

Gruß,
Berrit
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

Nun, ich geh natürlich hin, damit meine Kinder mal ausgiebig spielen können. Und ja, obwohl ich eigene Lektüre habe, les ich beim Arzt vor allem die Zeitungen, die ich hier nicht habe. :D

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

Aus der Nachbarschaft tönte es neulich in Richtung meines Sprosses: "Warum bist Du eigentlich immer beim Zahnarzt?"

:verdutz:

P.S: Zeitschriften gibt's bei uns auch im Wartzimmer. Spielsachen sowieso.

Zaza
 
Oben