Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 25. Februar 2009.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-D

    :winke:

    Gestern bin ich mit Elena zum Doc, um die Augen mal prüfen zu lassen, ob eine Brille angesagt ist. (Und ja, wir müssen zum genaueren Sehtest :-D )
    Sie hat sich in letzter Zeit des Öfteren darüber geäußert, nicht mehr so "scharf" zu sehen...

    Nun, ich hatte also Elena und die Jungs im Schlepptau und so saßen wir da und warteten und warteten....
    David spielte mit einem Auto, während Dylan Elena ihr Handy zum Spielen abschwatzte, als die Türe aufging und eine Lehrerin aus David´s Schule auftauchte.
    Wir grüßten uns und sie setzte sich hin und fing an zu lesen.

    David war sogleich unter Strom, schlawenzelte um sie herum, versuchte sie hypnotisch dazu zu bewegen, ihn doch bitte zu beachten oder anzusprechen... :nix:
    Zwischendurch schaute sie auf und fragte David, ob er ihre Zeitung wieder weglegen und ihr eine neue geben könne?!
    Ihr hättet mal sehen sollen, mit welch einer Hingabe er ihre Lektüre aussuchte! :hahaha:

    Nachdem David sich dann offensichtlich genug Gedanken gemacht hat, faßte er sich mir gegenüber in Worte:

    "Mama, warum ist die Lehrerin hier?"

    Bevor ich weitschweifende Erklärungen auf ihn nieder rieseln lassen konnte, daß sie womöglich krank sein könne oder vielleicht ein Medikament benötige oder eben auch nur zu einem "Check-up" da sein könne, löcherte David mich weiter:

    "Mama, ist sie hier, weil sie keine Zeitungen zu Hause hat?"


    :crazy:




    Okay... Wir gehen also zum Lesen zum Arzt! :kicher:

    Und? Welche Gründe treiben EUCH zum Medizinier??


    :weglach:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

    Also wir gehen zum Arzt, um da endlich mal was zu trinken, ham wa ja zu Hause nicht... Der Wasserspender ist immer leer, wenn Familie B. da war.

    Köstlich dein großer Kleiner :hahaha:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

    :lachen:

    Ich geh auch immer nur zum Arzt zum Zeitung lesen ... sonst erfährt man ja auch nicht den neuesten Klatsch und Tratsch!

    :lachen:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

    :weglach:

    Ein typischer David :kicher:

    :bussi:
    Claudia
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

    :hahaha: Hat sie das nicht kommentiert?
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

    :kicher:

    Ich glaube ich hätte mich weggelegt!

    Ich gehe übrigens nur wegen der Klatschblätter zum Arzt...man muss ja wissen wer mit wem und wo und wie und überhaupt :-D
    Susa nu bin ich ja neidisch das ihr nen Wasserspender beim Arzt habt!Dafür müssen wir extra zu Marktkauf :-? :zahn:
     
  7. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

    Vermutlich nicht, ich gehe davon aus, dass sie kein Deutsch versteht. Und nach dem, was man von David so liest, hat er sicherlich nicht Englisch mit Corinna gesprochen.
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

    :weglach: - ich glaub`s nicht :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...