Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

Corinna

Forenomi
:-D

:winke:

Gestern bin ich mit Elena zum Doc, um die Augen mal prüfen zu lassen, ob eine Brille angesagt ist. (Und ja, wir müssen zum genaueren Sehtest :-D )
Sie hat sich in letzter Zeit des Öfteren darüber geäußert, nicht mehr so "scharf" zu sehen...

Nun, ich hatte also Elena und die Jungs im Schlepptau und so saßen wir da und warteten und warteten....
David spielte mit einem Auto, während Dylan Elena ihr Handy zum Spielen abschwatzte, als die Türe aufging und eine Lehrerin aus David´s Schule auftauchte.
Wir grüßten uns und sie setzte sich hin und fing an zu lesen.

David war sogleich unter Strom, schlawenzelte um sie herum, versuchte sie hypnotisch dazu zu bewegen, ihn doch bitte zu beachten oder anzusprechen... :nix:
Zwischendurch schaute sie auf und fragte David, ob er ihre Zeitung wieder weglegen und ihr eine neue geben könne?!
Ihr hättet mal sehen sollen, mit welch einer Hingabe er ihre Lektüre aussuchte! :hahaha:

Nachdem David sich dann offensichtlich genug Gedanken gemacht hat, faßte er sich mir gegenüber in Worte:

"Mama, warum ist die Lehrerin hier?"

Bevor ich weitschweifende Erklärungen auf ihn nieder rieseln lassen konnte, daß sie womöglich krank sein könne oder vielleicht ein Medikament benötige oder eben auch nur zu einem "Check-up" da sein könne, löcherte David mich weiter:

"Mama, ist sie hier, weil sie keine Zeitungen zu Hause hat?"


:crazy:




Okay... Wir gehen also zum Lesen zum Arzt! :kicher:

Und? Welche Gründe treiben EUCH zum Medizinier??


:weglach:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

Also wir gehen zum Arzt, um da endlich mal was zu trinken, ham wa ja zu Hause nicht... Der Wasserspender ist immer leer, wenn Familie B. da war.

Köstlich dein großer Kleiner :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

:lachen:

Ich geh auch immer nur zum Arzt zum Zeitung lesen ... sonst erfährt man ja auch nicht den neuesten Klatsch und Tratsch!

:lachen:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

:kicher:

Ich glaube ich hätte mich weggelegt!

Ich gehe übrigens nur wegen der Klatschblätter zum Arzt...man muss ja wissen wer mit wem und wo und wie und überhaupt :-D
Susa nu bin ich ja neidisch das ihr nen Wasserspender beim Arzt habt!Dafür müssen wir extra zu Marktkauf :-? :zahn:
 
Oben