wofür die Kinder ihr Geld ausgeben....

AW: wofür die Kinder ihr Geld ausgeben....

:hahaha:

alles an uns vorbeigegangen... den einzigen Trend den er mitnahm waren die Gogo´s...

aber dafür La Madam... filly sticker, Prinzessinnensticker, hier Bildchen, da Kärtchen.... aber ich denk wirklich solang es den Kindern wirklich Spaß macht ;) ...
mir wurd zum Beispiel auch gesagt dass diese kartensammlerei super für die merkfähigkeit ist, die Kinder könnten sich irgendwann ganz genau merken, welche karten noch fehlen, was wo drauf ist usw. .... also - aus elterlicher Sicht doch vielleicht ganz nützlich :)


Das stimmt .... hier wissen die zwei ganz genau wem welche Karte gehört und ob der andere die und die schon hat. Das ist wahnsinn. Der packt die Päckchen aus und weiss genau, dass er die und die noch nicht hat. Und er hat wirklich Unmengen ..... Hammer.
 
Oben