Wörtlich

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

verrätst du uns, wo ihr euch so habt verwöhnen lassen? Ich habe ja die leise Hofnung/Ahnung, dass es eine Adresse in erreichbarer Nähe sein könnte.

Tschüüs, Andrea
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Essen, Rüttenscheiderstr. schlagmichtot, im Sparkassengebäude Flora, heißt "Wellness-Point". Für genaueres muß ich nochmal meinen Mann fragen.

Gruß,
Buchstabensalat
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Buchstabensalat hat gesagt.:
Essen, Rüttenscheiderstr.

:p Jetzt weiß ich endlich, warum du meine Nachfragen, ob ihr nach Essen umzieht, immer übersehen hast. Ihr seid schon in Essen. Dann werden wir uns bestimmt bei einem der nächsten Treffen mal kennen lernen ;-) .

Ich finde es immer wieder schön, auch gerade "alte Hasen" zu treffen, du bist ja auch schon ewig dabei :nix: .

Liebe Grüße, Andrea
 
Oben