Wörtlich

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Hatte heute einen wunderbaren "Urlaubs"tag, nachdem Männe mir und Freundin einen Wellness-Tag mit Ayurveda-Massage (hmmm...) und Cleopatra-Bad (zu warm) und und und geschenkt hat.
Weil die Kinder nun aber gestern am Heulen waren, daß Mama sich so einfach verdrückt, mußte ich versprechen, heute genau zu berichten, was denn so abgegangen ist.
Also nahm ich die Füße der Großen auf meinen Schoß, um ihr tätlich darzustellen, was eine Fußmassage ist, während ich ihr davon erzählte.
Sanft ihre kleinen Zehen streichelnd und dabei die berühmten Zehenflusen herausfisselnd, sagte ich nachdenklich:
"Man muß dazu sagen, meine Füße waren natürlich sauber."
Sie schaut mich nachdenklich an, und gehorsam wiederholt sie:
"Meine Füße waren natürlich sauber."

Gruß,
 
Oben