Wörter, die einen ratlos werden lassen

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wörter, die einen ratlos werden lassen

Boooah,da musste ich jetzt mal überlegen. :rolleyes:

"Bich" war damals eins ihrer Worte. Irgendwann zeigte sie aufgeregt auf die Milch und schrie freudig "Bich!Bich!"

Nini hat mich tüfteln lassen. Iiiirgendwann kam ich nach Schnuller, Teddy and so on auf Janine. :umfall: Logisch,Mama sagte bis auf ich selber ja keiner.

Und,Didda. So nannte sie damals das stoffnilpferd...was das aber bedeuten sollte.pfffft,irgendwann trafen wir einen bekannten der Dieter hieß. Und da tauchte "Didda" wieder auf und das Rästel war gelöst.

Da gabs noch einige,die mir jetzt partout nicht einfallen wollen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wörter, die einen ratlos werden lassen

Josy sagt hin und wieder "Niiiiematz" und ich habe bis jetzt noch nicht raus gefunden was das bedeuten soll...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wörter, die einen ratlos werden lassen

Ja, das erinnert mich doch glatt an Marvins "Sisasasch"

Damit meinte er ganz einfach unsere "Mietzekatze"....

Der Blick der Kinderärztin war echt Klasse als er das beim Anblick des Katzenbildes sagte.... *hihi

Bei Jaqueline fällt mir im Mom. nur ihr "uuuuuuuuaaaaaaaahhhhh" ein - das war ein Motorrad....
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wörter, die einen ratlos werden lassen

Lennart sprach immer von Babu... was sollte das sein? Ja, so nannte er unseren Hund - der heißt Maxi... :umfall
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wörter, die einen ratlos werden lassen

Johanna sagt momentan:

Memamaus und Amuuniii... aber was sie damit meint??? Keine Ahnung.

lg
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wörter, die einen ratlos werden lassen

David sagte immer zu dem Buchstarben H = Auto

Es hat sehr lange gedauert bis wir drauf kammen. H steht auf Honda und Oma und Opa fahren Honda *lach*
 
L

Lillian

AW: Wörter, die einen ratlos werden lassen

Bei uns war es DIII-DATZ :???: .... Kindergarten :)

Und mein Patenkind heißt Samuel. Nina sprach immer von JAU-JAUF. Darauf mussten wir auch erstmal kommen :umfall:
 
Oben