*wörgs*

Lonny76

Panikteilchen
Also heut ist mir gar nicht gut.

Gerutscht ist er.... Darum hatte ich vielleicht von 3 Std. wahnsinnigen HUnger.

Nun ist mir aber so was von übel... Ok, ein bißchen schlecht ist mir schon seit 3 Tagen, aber nun....

Hab auch 1 1/2 std. geschlafen, nun ist mein Mann zur Arbeit, aber Schwiegervater ist ja da....

Ich hab dem Kleinen mein OK gegeben, ich kann nicht mehr und heut ist schön kühl...

Hauptsache ich bin am 22. wieder so fit, dass ich Kilian zur Schuliübernachtung entlassen kann :)

Mal schaun, was der Tag noch bringt....

Wenn jem. nen Tip gegen die Übelkeit hat, her damit!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: *wörgs*

:winke: Ilona,

... war das gestern gar der Startschuß für die Geburt???

Hibbelige Grüße,
Claudi
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: *wörgs*

N eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, er ärgert mich so was von:) 3-4 Std. Wehen, schön im 10 Min. Takt. Übelkeit, Druck.

Badewanne, nach 30 Min. wieder alles weg....

Hebi meint, kann normal für ne Mehrfachgeb. sein ;-)
 
Oben