Woende

Italia

süße Fee
gesucht :D

ja .. ich bin einfach geschlaucht und ich muß mal was anderes sehen ..ich wäre jetzt so gern in den Winterferien gefahren aber muß halt Arbeiten ..
So nun besteht die möglichkeit das wir am 24 -26 FEBruar weggfahren könnten ..also direkt nach der Schule ..allerdings ..also ich wollte was im Centerpark buchen ..aber das geht nicht :-?

Und erlich ich blicke nicht wirklich durch .. :roll: habt ihr ein tipp ..was wir noch so machen könnten ? Also ich wäre bereit so um die 350 KM zu fahren ..aber weiter nicht wohnen im Raum Osnabrück..

Villeicht habt ihr ein tipp ??? Das wäre so schön ..ich würd meine Familie damit übberaschen :bravo: hab ein bissel gespart :oops:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Woende

kettelerhof ist dann noch geschlossen und für ein ganzes WE auch nicht so geeignet :winke:

Die Niederländer haben jede Menge Ferienparks, einfach mal ne holländische Reiseanbieterseite öffnen und suchen.
Ansonsten gibts auch noch ein Wochenende Burgers Zoo in Arnheim oder Senkenbergmuseum in Frankfurt, das sind m.E. nach Ziele für die man gut und gern zwei Tage einplanen kann.

:winke:
 
Oben