Wochenpläne?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wochenpläne?

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Klar ... ist total einfach.

Tortellini kochen. Währenddessen gekochten Schinken (Scheiben) würfeln und Lauchzwiebeln in Ringe schneiden. Beides dünsten und dann einen Becher Sahne dazu, salzen und pfeffern. So lange köcheln bis es cremig ist. Tortellini abtropfen, wieder in den Topf, Sahnesoße drüber und umrühren - fertig.


:bravo: Hat es heute gegeben und war superlecker! Habe aber in die Sosse noch ausser Salz und Pfeffer etwas Gemüsebrühepulver gegeben. Hat einfach super geschmeckt!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wochenpläne?

bei uns gab es gestern hack-kohlrabi auflauf mit untergenischten eblys. mjam mja,

Sandra
 
AW: Wochenpläne?

steffiemama hat gesagt.:
:bravo: Hat es heute gegeben und war superlecker! Habe aber in die Sosse noch ausser Salz und Pfeffer etwas Gemüsebrühepulver gegeben. Hat einfach super geschmeckt!

Freut mich dass es geschmeckt hat :bravo:

Heute hatten wir meinen Spinat-Toast-Fleischwurst-Auflauf ... ich glaub ich hab mich überfressen :heilisch:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wochenpläne?

Bei uns gabs heute Linsen, den Rest von Gestern und morgen sind wir auf einem Geburtstag, mal schauen, was wir da bekommen !
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wochenpläne?

Ich habe gestern Möhren-Spätzle gemacht - ganz normaler Spätzleteig, aber statt mit Milch mit Karottenmilch (also Karotten im Mixer klein machen und mit Milch mischen) angemacht. Diese als Käsespätzle, dazu ein grüner Salat - sehr lecker :jaja:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wochenpläne?

Sonja hat gesagt.:
Ich habe gestern Möhren-Spätzle gemacht - ganz normaler Spätzleteig, aber statt mit Milch mit Karottenmilch (also Karotten im Mixer klein machen und mit Milch mischen) angemacht. Diese als Käsespätzle, dazu ein grüner Salat - sehr lecker :jaja:

Das will ich haben, wenn ich dich mal besuchen komme *sabber*


@ Christina: Wie bitte hast du es geschafft, so toll abzunehmen, mit solchen "Schweinereien" wie Spinat-Toast-Fleischwurst-Auflauf :bruddel: ??????
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wochenpläne?

Sonja hat gesagt.:
Ich habe gestern Möhren-Spätzle gemacht - ganz normaler Spätzleteig, aber statt mit Milch mit Karottenmilch (also Karotten im Mixer klein machen und mit Milch mischen) angemacht. Diese als Käsespätzle, dazu ein grüner Salat - sehr lecker :jaja:


Achja - ich hab noch was vergessen:

Ihr wollt nicht wissen, wie meine Küche hinterher ausgeschaut hat :nix:
 
Oben