Wochenpläne?

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wochenpläne?

Öhm, ich gehe mal davon aus, dass du weder das für den Salat noch für die Steaks meinst, sondern die Nudeln, ja? Das hab ich aber nicht, denn die sind im Bioladen so zu kaufen *g*. Tomaten-Chili ist im Nudelteig drin und wir reiben nach dem Kochen einfach etwas Parmesan drüber. Ist relativ spicy aber seeehr lecker.

L.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wochenpläne?

Das ist unser Plan. Ich halte mich zwar nicht 100pro dran, was die Tageseinteiliung angeht. Aber es hilft!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wochenpläne?

Saanjuni hat gesagt.:
darf ich davon das rezept bitte haben?

LG sandra

Klar ... ist total einfach.

Tortellini kochen. Währenddessen gekochten Schinken (Scheiben) würfeln und Lauchzwiebeln in Ringe schneiden. Beides dünsten und dann einen Becher Sahne dazu, salzen und pfeffern. So lange köcheln bis es cremig ist. Tortellini abtropfen, wieder in den Topf, Sahnesoße drüber und umrühren - fertig.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Wochenpläne?

Montag

gefüllte Paprikaschoten mit Hackfleisch dazu selbstgemachter Kartoffelbrei

Dienstag

Schollenfilet mit Gemüsereis


Mittwoch

selbstgemachter Linseneintopf mit Wiener


Donnerstag

Spagettienudeln mit ge´hakten Tomaten und Knofi , gem. Salat


Freitag

Rahmschnitzel mit Kroketten und Salat

Liebe grüße Jasmin
 
Oben