Wochenpläne

cloudybob

Ich bin ich :)
Sehr gerne, Christina :jaja:

also: einfach fuer jeden Tag der Woche ein erprobtes Rezept posten und mir dann 'ne kurze PN, fuer welchen Tag Du was vorgesehen hast.

Und wir fangen mit dem 12. Juli wieder an - ich poste gleich mal im Kaffeeklatsch, wer sonst noch Interesse hat, Meisterkoch zu sein.

Liebe Gruesse,
Claudi, die sich schon auf die vielen neuen leckeren Rezepte freut
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Habe übrigens Quark-Nockerln mit Sauerkirschen gemacht...

:winke:

Conny

(das zum Thema Kartoffelgulasch...)
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Bis die neuen Wochenplaene gemacht sind, koennte man ja auch die alten nochmal hochposten, das war ja jetzt so ziemlich genau ein Jahr her :D
 

Suum

Gehört zum Inventar
oh jaaaa bitte..... :bravo:

bin auch recht phantasielos...aber dank der tollen rezepte haben wir etliche lieblingsgerichte mehr.....

ganz oben stehen die sauerrahmkartoffeln.........mjammi
gemüsetofu...
und die diversen aufläufe......... :jaja:

so jetzt krieg ich hunger....

lg susi
 
Oben