Wochenpläne

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Cornelia, 6. Juli 2004.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo Claudia,

    magst Du das nicht wieder aufleben lassen? Ich bin doch so phantasielos und fand die Idee riesig. Jetzt ists fast ein Jahr her, wir haben mehr Mitglieder - vielleicht hats dann auch wieder mehr Ideen?

    :winke:
     
  2. Hallo zusammen,

    was sind denn Wochenpläne?

    Alles Liebe
    Iman.
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Na das wärs doch .... :bravo:
     
  5. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :-D ... warum eigentlich nicht.

    Na, wie waer's direkt mit euch beiden :koch: ?

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Weil ICH phantasielos bin und Anregungen brauche... Ich habe ja schon wieder für heute mittag Probleme...

    Ich könnte jetzt hier nur Rezepte aus diversen Kochbüchern reinstellen oder gesamm´lte Werke aus irgendwelchen Rezeptseiten, die in meiner Rezeptdatenbank liegen. Aber die sind oft so kompliziert - deshalb suche ich immer einfache Sachen, die ja von Euch erprobt sind...

    :winke:
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Conny, einen Kochtipp für heute habe ich für Dich: Nudeln mit Spinat ! Gibts bei uns heute auch ! Wär das was ???

    Guten Appetit !!
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Danke Helga: Spinat mit Kartoffel pü, Fischstäbchen und Spiegelei (für mcih) gabs gestern und vorgestrn gabs Nudeln mit Tomatensauce...

    Mir schwebt Kartoffelgulasch (hab ich gestern irgendwo gelesen) oder Kartoffelgratin vor...

    :winke:

    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...