Wochenpläne

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Claudia,

magst Du das nicht wieder aufleben lassen? Ich bin doch so phantasielos und fand die Idee riesig. Jetzt ists fast ein Jahr her, wir haben mehr Mitglieder - vielleicht hats dann auch wieder mehr Ideen?

:winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:-D ... warum eigentlich nicht.

Na, wie waer's direkt mit euch beiden :koch: ?

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Weil ICH phantasielos bin und Anregungen brauche... Ich habe ja schon wieder für heute mittag Probleme...

Ich könnte jetzt hier nur Rezepte aus diversen Kochbüchern reinstellen oder gesamm´lte Werke aus irgendwelchen Rezeptseiten, die in meiner Rezeptdatenbank liegen. Aber die sind oft so kompliziert - deshalb suche ich immer einfache Sachen, die ja von Euch erprobt sind...

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Conny, einen Kochtipp für heute habe ich für Dich: Nudeln mit Spinat ! Gibts bei uns heute auch ! Wär das was ???

Guten Appetit !!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Danke Helga: Spinat mit Kartoffel pü, Fischstäbchen und Spiegelei (für mcih) gabs gestern und vorgestrn gabs Nudeln mit Tomatensauce...

Mir schwebt Kartoffelgulasch (hab ich gestern irgendwo gelesen) oder Kartoffelgratin vor...

:winke:

Conny
 
Oben