Wochenpläne Ulrike

Ulrike

will auch einen
AW: Wochenpläne Ulrike

danke schön!!

Ist es recht scharf??

Oh, les ich eben erst :oops:

Also wir hatten es ja gestern wieder mal zum Abendessen. Ich geb allerdings keine Chilischote rein, sondern Chilipulver - schon wegen der Kinder. Da finde ich, hat man den Schärfegrad besser unter Kontrolle :jaja:

Die Kinder finden es nicht scharf, nicht mal Fabian mit seinen zwei Jahren. Wie scharf es allerdings mit Chilischote ist, kann ich dir leider nicht sagen :(

Lieben Gruß :winke:
Ulli
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wochenpläne Ulrike

Bei Euch gibts ja lauter leckere Sachen... :sabber:


Steffie, die auch nur noch irgendwie aus Chefkoch kocht ;-)
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wochenpläne Ulrike

Bei Euch gibts ja lauter leckere Sachen... :sabber:
Ja gell, das sagen mein Göga und Laura auch. Von Fabian kommt immer ein herzhaftes "mmmmmmh Mama" :hahaha:

Steffie, die auch nur noch irgendwie aus Chefkoch kocht ;-)

Du, ich find die Rezepte sooo klasse. Und ich mach´s neuerdings so, dass ich nach der besten Wertung suche. Also du gibst z. B. "Lasagne" ein und lässt dir nur die Rezepte anzeigen. Da kommen dann etwa 600 Lasagne-Rezepte und wenn du dann "Rezepte sortiert nach Wertung" wählst, dann kommen die besten gleich am Anfang. Ich bin damit bisher gut gefahren und wurde noch nie enttäuscht :rolleyes:

So bin ich schon auf manch hammermässiges Rezept gestoßen :jaja:

Lieben Gruß :winke:
Ulli
 
Oben