Wochenpläne Ulrike

Jaspis

Golden Girl
AW: Wochenpläne Ulrike

Du, Ulrike, eine Frage zur Gemüserösti: reibst du da einfach Gemüse unter die Kartoffeln und machst dann ne normale Rösti draus?

Klingt alles sehr lecker...

merkt man, dass ich Hunger hab? :rolleyes:

J.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wochenpläne Ulrike

Du, Ulrike, eine Frage zur Gemüserösti: reibst du da einfach Gemüse unter die Kartoffeln und machst dann ne normale Rösti draus?

Klingt alles sehr lecker...

merkt man, dass ich Hunger hab? :rolleyes:

J.

Kuck mal, hier ist das Rezept (und gleich noch der Dip dabei) http://www.chefkoch.de/rezepte/194921082813865/Gemueseroesti-mit-Quarkdip.html

Das Schöne ist, dass man variieren kann, was die Gemüsesorten betrifft. Von der Zubereitung her mach ich´s wie im Rezept beschrieben :winke:

Man merkt übrigens gar nicht, dass du Hunger hast :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wochenpläne Ulrike

Ja ne? :hahaha: Wobei ich den grad aktuell etwas gestillt habe. Schnell-Tortellini sei dank :zwinker:

Du, diese Rösti werd ich nächste Woche machen. Die klingt sooooo lecker (auch ohne Hunger *kicher*) und ist etwas aus der Reihe, was hier sicherlich jeder sehr mag :jaja:

Danke und :winke:

J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wochenpläne Ulrike

Danke Ulrike, hört sich lecker an :prima:

Ich stöber auch sehr gerne mal bei Chefkoch, da hab ich echt schon oft leckere Rezepte gefunden :jaja:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wochenpläne Ulrike

Danke Ulrike, hört sich lecker an :prima:

Ich stöber auch sehr gerne mal bei Chefkoch, da hab ich echt schon oft leckere Rezepte gefunden :jaja:

Ist ne klasse Seite, oder? Da finde ich echt die meisten Rezepte und die, die ich hier verlinke oder einstelle, hab ich ALLE schon ausprobiert und für lecker :sabber: befunden.
 
Oben