wochenpläne lockenlilly

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von LockenLilly, 12. Oktober 2009.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo

    ihr habt mich auch angesteckt mit euren wochenplänen... ich hab mir jetzt auch vorgenommen ein bischen sparsamer zu sein und nicht mehr jeden tag einkaufen zu gehen.

    also letzte woche gabs,

    mo: semmelklösschensuppe und noch brotzeit für meinen mann
    di: hamburger aus selbstgem. fleischküchle, brötchen, salat, tomaten, gurken u.
    käse
    mi: flammkuchen, einmal mit weiskohl u. speckwürfeln und einmal mit paprika, zucchini, tomaten u. speckwürfeln
    do: leberkäs zum selberbacken, kartoffelsalat und spinat
    fr: reste und brotzeit
    sa: brotzeit
    so: waren wir auswärts

    zu mittag mach ich für mich und die kinder meist irgendwelche suppen. griesklösschen-, nudel-, pfannkuchen-, gries-, gemüsewasgraddaistsuppe. oder halt auch mal pfannkuchen oder ähnliches. da essen wir dann auch manchmal zwei tage davon.

    diese woche wirds geben,

    - lasagne mit hackfleisch und waldpilzfüllung, dazu salat
    - brathähnchen, weißbrot u. salat
    - schaschlicktopf dazu frisches brot
    - barsch aus dem eigenen weiher mit meerettichsosse, kartoffeln, salat
    - reste, salat, brotzeit
    wochenende weiß ich noch nicht, sind wir vielleicht eingeladen.

    liebe grüße
    tanja :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...