wochenpläne lockenlilly

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

ihr habt mich auch angesteckt mit euren wochenplänen... ich hab mir jetzt auch vorgenommen ein bischen sparsamer zu sein und nicht mehr jeden tag einkaufen zu gehen.

also letzte woche gabs,

mo: semmelklösschensuppe und noch brotzeit für meinen mann
di: hamburger aus selbstgem. fleischküchle, brötchen, salat, tomaten, gurken u.
käse
mi: flammkuchen, einmal mit weiskohl u. speckwürfeln und einmal mit paprika, zucchini, tomaten u. speckwürfeln
do: leberkäs zum selberbacken, kartoffelsalat und spinat
fr: reste und brotzeit
sa: brotzeit
so: waren wir auswärts

zu mittag mach ich für mich und die kinder meist irgendwelche suppen. griesklösschen-, nudel-, pfannkuchen-, gries-, gemüsewasgraddaistsuppe. oder halt auch mal pfannkuchen oder ähnliches. da essen wir dann auch manchmal zwei tage davon.

diese woche wirds geben,

- lasagne mit hackfleisch und waldpilzfüllung, dazu salat
- brathähnchen, weißbrot u. salat
- schaschlicktopf dazu frisches brot
- barsch aus dem eigenen weiher mit meerettichsosse, kartoffeln, salat
- reste, salat, brotzeit
wochenende weiß ich noch nicht, sind wir vielleicht eingeladen.

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben