Wochenflusstau?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wochenflusstau?

Ich hab Spritzen bekommen...*Autsch*.. Lass mal bitte undebingt schauen..So ein "Blubb-Klumpen" ist auf jedenfall schonmal gut, besser als dringeblieben..

Ach und meine Ärztin hat mal gesagt: Beim einen blubberts in Stücken raus beim anderen läufts Wochenlang, bei der nächsten nur eine Woche.. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wochenflusstau?

Ich hatte bei Giulia Spontan Geburt,da fliess es wie verrückt.
Jetzt bei Gisella,KS nur eine Woche,ich war auch sehr verwundert.ISt/war normal(bei mir).
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wochenflusstau?

Hallo Babuu!
Erstmal herzlichen Glückwunsch noch zu Eurer supersüßen Maus!
Hast Du auch stirnseitig Kopfschmerzen?
Bei Florens ging es mir nämlich so, ich war einfach zu schnell wieder auf den Beinen, der Wochenfluss ging zurück und ich bekam Kopfschmerzen.
Meine damalige Hebi war super. Sie meinte, die Kopfschmerzen könnten Indiz für eine beginnende Entzündung sein.
Also: ab auf die Couch, viel auf den Bauch legen, öfters das Baby anlegen.
Und sie hat noch was Tolles gemacht: ein Fußbad in zerstoßenen Senfkörnern.
Nimm einen Eimer mit lauwarmem Wasser. Und besorge Dir entweder Senfmehl oder gemahlene Senfkörner, ein Eßlöffel ins Wasser dazu.
Bei mir hat es gut geholfen, der Stau hat sich gelöst. Schön Wärme auf Bauch und Rücken und hinlegen, hinlegen, hinlegen!
Wie riecht der Wochenfluß denn? Sobald es anders oder unangenehmer riecht würde ich lieber zum Arzt gehen.
Gute Besserung und Grüße von Bianca
 

Annette

Die Nette
AW: Wochenflusstau?

Das mit dem Klumpen ist in Ordnung. Der bildet sich wenn man viel liegt, weil da ja nicht so viel abfließen kann.
Ich hab bei so nem faustgroßen Klumpen panisch meine Hebamme angerufen . . .:umfall:

Alles Liebe,
Annette
 
L

Lillian

AW: Wochenflusstau?

Ich bekam von der Hebamme nach der 1. Geburt Hirtentäscheltee. Der regt an.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wochenflusstau?

Danke ihr lieben!

Ich hab sowohl Kopfschmerzen als auch Unterleibsschmerzen (aber nicht von der Naht :rolleyes: )....

um 15.15 Uhr hab ich einen Termin beim FA zum Fäden ziehen...der soll gleich mal schauen.
Um 16.30 Uhr kommt dann auch die Hebi (die nach Wochen endlich mal wieder erreichbar war bzw. mal zurückgerufen hat :umfall: )....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wochenflusstau?

oh ... ich hatte das bei romie noch im krankenhaus. die ärztin hat das dann händisch aus mir rausgeholt. ich hätte sie am liebsten......


ich hoffe da kann man bei dir auch so was machen.

es muss ja raus !
 
Oben