Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo liebe Mana,
hallo ihr lieben anderen, :winke:

Heute ist es genau 3 Wochen her, dass ich den Kaiserschnitt hatte. Nun würde mich mal interessieren, wie lange das mit dem Wochenfluss wohl noch geht?? Im KH haben sie mir gesagt, dass nach einem KS der Wochenfluss weniger und kürzer ist. Es ist auch nicht mehr wirklich viel, aber gerade nach dem Stillen oder nachts ist er immer noch blutig.

Wie lange wird das wohl noch gehen??

Liebe Grüße,
Bianca
 
A

Amouna

Hallo Bianca,

also, ich kann ja vergleichen, da 1. Entbindung bei mir ein KS war und 2. Entbindung aber spontan.

Zum Wochenfluß: Bei beiden Kindern war er bei mir gleich lang, Faicel (KS) 33 Tage, Nour (spontan) 31 Tage.

Also kein großer Unterschied ...

Alles Liebe
Iman.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo!

Das kann sehr verschieden sein. Ich hatte drei Wochen nach dem Kaiserschnitt schon keinen Wochenfluss mehr.

Liebe Grüße
Susala
 
M

Mama-Huhn

Bei mir hat es bei den spontanen Geburten und beim KS 4 Wochen gedauert
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Bianca,

ich hatte nach dem Sectio bei Jonathan kaum Wochenfluss.
Ich bin am 10. Tag danach die 1. Spritze von meiner Hebamme zur Anregung des WF bekommen, und danach nochmals eine.
Ich hatte ca. nach 2,5 Wochen keine Blutungen mehr.
Bei Sebastian (spontan) hat er ca. 5-6 Wochen gedauert.

LG Silly
 

wippi

Gehört zum Inventar
Mein Wochenfluss nach KS hat ca. 4 Wochen gedauert und nach weiteren 4 Wochen kam schon meine erste Periode.
War aber nicht wirklich viel und hat auch nicht gestört.

wippi
 
S

Stefan70

Hallo Bianca

Der Wochenfluss meiner Frau hat nach dem KS ca. 4,5 Wochen gedauert. Du hast es bald überstanden.
 
Oben