Wochenfluss - Frage

Johnboy

Geliebte(r)
:winke:

Hallo!

Also ich habe über die Suchfunktion schon fleißig gesucht, aber keine passende Antwort für mich gefunden.

Meine Frage:

Vor sieben Woche kam mein Kleiner (unser Vierter) zur Welt, und ich hatte meinen Wochenfluss von Anfang an nicht sehr stark. Auch wurde der Ausfluss dann bräunlich. Seit genau einer Woche kommt aber wieder helles Blut und wieder etwas mehr als vorher.
Und ich dachte, der WF wäre bald vorbei... bitte kann mir jemand sagen, ob es denn sein kann, dass das nun schon wieder meine Periode ist? Oder wovon könnte das sein??
Ach ja, ich stille vol.

Wäre über Antworten sehr dankbar!

Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wochenfluss - Frage

Hallo Sandra,
mein Wochenfluß war zwischendurch auch fast weg (nur noch wie eine Schmierblutung) und dann kam nochmal richtig helles, frisches Blut. Ich hatte meine Hebamme gefragt und sie sagte, das sei normal. Da wäre wohl noch etwas in der Gebärmutter was abgestoßen wird.

Liebe Grüße
Tami
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Wochenfluss - Frage

Hallo Tami!

Ich war jedoch schon beim FA und er sagte, in der Gebärmutter sei nichts mehr zu sehen.

Ein Eisprung konnte ja noch nicht sein, oder?? Ich denke nicht....

Ja, auch bei mir ist es helles Blut - und gar nicht so wenig.

:winke:
Sandra
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Wochenfluss - Frage

bei mir war es auch so.ich hatte nach der geburt kaum wochenfluß und dann kam noch richtig was nach :winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wochenfluss - Frage

Hallo,

bei Unsicherheiten, einem komischen Gefühl, lass es lieber durch Hebamme / FA vor Ort abklären.

Liebe Grüße
Kim
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Wochenfluss - Frage

Ich werde noch ein wenig warten, ansonsten geh ich noch mal zum Arzt.

Ich freue mich auf jeden Fall schon, wenn das vorbei ist.....

:winke: Sandra
 

mana

Hebamme
AW: Wochenfluss - Frage

Nachdem die Gebärmutter sich innerhalb 4-6 Wochen wieder in Normalgröße zurückbildet, ist es normal dass in dieser Zeit auch mal noch frisches Blut auftritt. Ist die Blutung jedoch nach Deinem Gefühl zu stark und bleibt hellrot würde ich Dir empfehlen beim FA nachschauen zu lassen.
LG
Mana
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Wochenfluss - Frage

:winke:
Mana, danke für deine Antwort - das wusste ich so nicht.

Und nachdem ich schon las, dass bei manchen der WF schon nach 2-3 Wochen vorbei ist, war ich jetzt mit meinen bald 8 Wochen schon ein wenig verunsichert.

:)
Sandra
 
Oben