Wochenfluss bleibt aus

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ok dann bin ich ja beruhigt :D
bei sowas war meine Hebi echt rigoros. Da wurde auch gedrückt und gemengt bis es kam!
Stillst du eigentlich wenn ich fragen darf? KOmmt das dann bei dir nicht auch bei jedem anlegen? Sobald ich Jul an die Brust legte merkte ich wie es rauslief
 

Rebecca

Pfiffikus
Ignatia hat gesagt.:
ok dann bin ich ja beruhigt :D
bei sowas war meine Hebi echt rigoros. Da wurde auch gedrückt und gemengt bis es kam!
Stillst du eigentlich wenn ich fragen darf? KOmmt das dann bei dir nicht auch bei jedem anlegen? Sobald ich Jul an die Brust legte merkte ich wie es rauslief
Ja, ich stille aber das ich merke wie es raus läuft ist auch schon ein paar Tage her.
Im KH war es ja ganz extrem und zu Hause die erste Woche war es auch noch, aber nun habe ich eher sowas wie leichte Periode bis Schmierblutungen.
 
M

maiken 74

aber ich würde dann in Zukunft drauf achten, wenn Du bei ausbleibendem Wochenfluß nicht mehr sitzen kanst, weil alles weh tut und fieber bekommst ist das ein sicheres Zeichen dafür, daß sich etwas entzündet hat. Ansonsten war es bei mir aber auch so, daß der Wochenfluß mal weniger war, als an anderen Tagen. Wenns wieder läuft ist ja alles im Lot :prima:
 
Hallo,

also ich hatte bei Adrian nur eine gute Woche Wochenfluss, dann war es auf einen Schlag weg:verdutz: und ich machte mir auch meinen Kopf aber meine Hebi und mein Gyn fanden nichts bei, es war alles in Ordnug und er kam auch nicht wieder, ich hatte halt Glück und es war super schnell erledigt:prima: (und den Vorrat an extra fetten Binden konnte dann meine Freundin erben;-) ).
 

Rebecca

Pfiffikus
maiken 74 hat gesagt.:
aber ich würde dann in Zukunft drauf achten, wenn Du bei ausbleibendem Wochenfluß nicht mehr sitzen kanst, weil alles weh tut und fieber bekommst ist das ein sicheres Zeichen dafür, daß sich etwas entzündet hat. Ansonsten war es bei mir aber auch so, daß der Wochenfluß mal weniger war, als an anderen Tagen. Wenns wieder läuft ist ja alles im Lot :prima:
Schmerzen hatte ich ja keine und auch kein Fieber, aber ich habe mir halt Gedanken gemacht, weil der Gyn im KH bei der letzten Untersuchung eben sagte, wenn der Wochenfluss ganz weg bleibt oder sogar plötzlich stärker wird, soll ich zu meiner FÄ.

Bin aber auch froh, dass es bei einigen hier auch so war und es nichts schlimmes war.

LG
Rebecca
 

lulu

Königin der Nacht
Rebecca,
wenn der Wochenfluß so früh ausbleibt, dann kann das wirklich gefährlich werden und muß evtl. medikamentös behandelt werden. Warum hast Du keine Nachsorgehebamme? Die sind doch extra für so etwas da. Ansonsten würde ich nächstes mal wirklich bei der Entbindungsstation anrufen und es nicht auf den Dicken nehmen.
Hast Du genug Ruhe im Wochenbett?
Tipps hast Du ja schon genug bekommen, aber mir lag am Herzen Dir nochmals zu raten nicht leichtfertig mit diesem Symptom umzugehen!
Lulu
 

Rebecca

Pfiffikus
lulu hat gesagt.:
Rebecca,
wenn der Wochenfluß so früh ausbleibt, dann kann das wirklich gefährlich werden und muß evtl. medikamentös behandelt werden. Warum hast Du keine Nachsorgehebamme? Die sind doch extra für so etwas da. Ansonsten würde ich nächstes mal wirklich bei der Entbindungsstation anrufen und es nicht auf den Dicken nehmen.
Hast Du genug Ruhe im Wochenbett?
Tipps hast Du ja schon genug bekommen, aber mir lag am Herzen Dir nochmals zu raten nicht leichtfertig mit diesem Symptom umzugehen!
Lulu
Mmh...hatte bei Alessia auch keine Nachsorgehebamme...habe ich nicht für so wichtig gehalten.

Ruhe? Nicht wirklich. Wenn der Kleine schläft (wenn...wohl bemerkt) und nicht gerade seine "quengeln-stillen-schlafen-quengeln-..." Stunden hat, dann kümmer ich mich meist um den Haushalt. Und Alessia ist ja auch noch da, die ich zzt. ziemlich vernachlässige und die aus diesen Stresssituationen heraus sehr viel Ärger bekommt :-(

Die Bauchmassage von Samstag Abend muss aber wirklich was gelöst habe, denn seit dem läuft es auch wieder nach dem Stillen und gestern Abend platschte was in die Toilette.
Das hatte ich auch schon im KH 2 mal und habe mich jedes mal richtig erschrocken.

LG
Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben