Wochenendversorgung

N

nicimici

Hallo,

ich brauche mal ein paar Ideen, was ich am WE kochen könnte.
Ich sitze gerade vor meiner Einkaufsliste und hab noch keine Ahnung, was wir essen könnten.

BÜDDE, BÜDDE ein paar Ideen
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wochenendversorgung

bei uns gibt es heute abend selbstgemachte Pizza und morgen abend Schmandbrötchen

LG
 
B

briddaa

AW: Wochenendversorgung

Hallo,

also....ich mache morgen hackröllchen mit schinken von maggi mit reis und salat,voll legger und am sonntag krustenbraten mit rotkohl und kartoffeln.
ich weiss nicht ob ich dir nu helfen konnte aber die hackröllchen sind echt lecker :))

lg briddaa
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wochenendversorgung

Bei uns gibt es morgen Spaghetti mit Hackfleischsosse und am Sonntag Schweinemedaillons mit Pfeffer-Rahm-Sosse und Spätzle!
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Wochenendversorgung

Heute Abend:
Fischstäbchen mit Salzkartoffeln und Salat
Morgen Mittag:
Bratkartoffeln mit Heringsalat
Morgen Abend:
Garnelentoast a la Jamie Oliver
Spaghetti mit Blumenkohl-Tomaten-Sauce (keinen Ahnung wie das funktioniert, GGs bester Freudn bekocht uns)
Eis
(wir machen Koch-Abend mit Freunden)
Sonntag Mittag:
Waffeln mit heissen Kirschen
Sonnatg Abend:
selbergemachte Pizza
Montag Abend:
Glasnudeln mit Mangold und Hühnchen (Premiere, habe ich mir vorhin ausgedacht)
Dienstag übernimmt GG

.................. ich habe gerade die Einkaufsliste geschrieben :nix:
 
N

nicimici

AW: Wochenendversorgung

Danke für die vielen ideen - mensch seid ihr gut durchgeplant.
ich mach das immer auf den letzten drücker.
hackfleisch kommt bei uns auch immer gut.
werde wohl heute abend erst mal nudeln mit tomatensosse machen - morgen dann die hackfleischröllchen und am sonntag denk ich mal fisch.

laßt es euch schmecken!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wochenendversorgung

Bei uns gab es gerade Nudelpfanne *jammmi* Mit Hackfleisch und Kartoffeln drin!

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wochenendversorgung

Selbstgemachte Pizzabrötchen oder Pizza, Lasagne, Hackauflauf, Kartoffelgratin, Reispfanne usw. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

LG Sandra
 
Oben