Wochenendversorgung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nicimici, 13. Januar 2006.

  1. Hallo,

    ich brauche mal ein paar Ideen, was ich am WE kochen könnte.
    Ich sitze gerade vor meiner Einkaufsliste und hab noch keine Ahnung, was wir essen könnten.

    BÜDDE, BÜDDE ein paar Ideen
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wochenendversorgung

    bei uns gibt es heute abend selbstgemachte Pizza und morgen abend Schmandbrötchen

    LG
     
  3. AW: Wochenendversorgung

    Hallo,

    also....ich mache morgen hackröllchen mit schinken von maggi mit reis und salat,voll legger und am sonntag krustenbraten mit rotkohl und kartoffeln.
    ich weiss nicht ob ich dir nu helfen konnte aber die hackröllchen sind echt lecker :))

    lg briddaa
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wochenendversorgung

    Bei uns gibt es morgen Spaghetti mit Hackfleischsosse und am Sonntag Schweinemedaillons mit Pfeffer-Rahm-Sosse und Spätzle!
     
  5. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Wochenendversorgung

    Heute Abend:
    Fischstäbchen mit Salzkartoffeln und Salat
    Morgen Mittag:
    Bratkartoffeln mit Heringsalat
    Morgen Abend:
    Garnelentoast a la Jamie Oliver
    Spaghetti mit Blumenkohl-Tomaten-Sauce (keinen Ahnung wie das funktioniert, GGs bester Freudn bekocht uns)
    Eis
    (wir machen Koch-Abend mit Freunden)
    Sonntag Mittag:
    Waffeln mit heissen Kirschen
    Sonnatg Abend:
    selbergemachte Pizza
    Montag Abend:
    Glasnudeln mit Mangold und Hühnchen (Premiere, habe ich mir vorhin ausgedacht)
    Dienstag übernimmt GG

    .................. ich habe gerade die Einkaufsliste geschrieben :nix:
     
  6. AW: Wochenendversorgung

    Danke für die vielen ideen - mensch seid ihr gut durchgeplant.
    ich mach das immer auf den letzten drücker.
    hackfleisch kommt bei uns auch immer gut.
    werde wohl heute abend erst mal nudeln mit tomatensosse machen - morgen dann die hackfleischröllchen und am sonntag denk ich mal fisch.

    laßt es euch schmecken!
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wochenendversorgung

    Bei uns gab es gerade Nudelpfanne *jammmi* Mit Hackfleisch und Kartoffeln drin!

    lg
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wochenendversorgung

    Selbstgemachte Pizzabrötchen oder Pizza, Lasagne, Hackauflauf, Kartoffelgratin, Reispfanne usw. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...