Wochenendtrip ohne Kind

nici

keiner Titel
Noch haben wir uns nicht geeinigt ... :eek:

Mein Männe will nach London, aber da war ich schon öfter und er auch. Hat natürlich auch was für sich und ich mag es gern, aber ich würd eben auch gern mal was Neues ausprobieren.... :???:

Mal sehen, vielleicht liegt ja ein Ticket auf dem Geschenke tisch.... :-D
 

Corinna

Forenomi
Hallo Nici!

Also ich kann dir DUBLIN empfehlen!!! :bravo:
(Überhaupt ist Irland sooooooo schööööön!!!! *schwärm*)

Und mit "Ryan Air" ist so ein Flug noch nicht einmal so teuer!!!

Wär´ DAS vielleicht eine Alternative??

GLG, Corinna
 

nici

keiner Titel
Dublin ist tatsächlich super schön :jaja:

Ich war da schon ein paar Mal geschäftlich und hatte das letzte Mal auch ein klein wenig Zeit, abends die Straßen unsicher zu machen... :-D

Das wär was, bei Tag hatte ich noch keine Zeit dafür und der Vorteil ist, daß es schön "übersichtlich" und gemütlich ist...
 

Corinna

Forenomi
Hi Nici,

also wenn du schon mehrfach in Dublin warst, wie wär´s dann mit Cork???
Ebenfalls suuuuper schön, und man kann dort so herrlich Shoppen gehen!
(Besonders Kinderkleidung!!!)

Allerdings müßtest du dann in Dublin umsteigen in eine andere Maschine, und DIE kostet dann wieder mehr.... :(

:-D Oder warst du da auch schon???

GLG, Corinna
 

Corinna

Forenomi
Also das Geld ist ein Argument!
Aber das Umsteigen klappt meiner Erfahrung nach ganz gut!!!

Schade, aber man muß ja auch nichts über´s Knie brechen!!! :jaja:

Weißt du, wenn jemand schon so viel gesehen hat wie du, dem kann man glaube ich gar keine "heißen Tips" mehr geben... :-D
Ich hoffe, daß ihr ein Ziel findet, das euch beiden zusagt!!! :jaja:
Und DANN wünsche ich euch ein "SCHÖNES WOCHENENDE"!!!! :jaja: :jaja:

GLG, Corinna
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

auch wenn ihr Vorurteile gegen Rom habt, würde ich es trotzdem empfehlen. Wir waren 2 Wochen dort und es war toll. Es gibt viele Touristen, aber weniger als in Venedig allemal. Es sind vor allem genügend Römer da, die römisches Flair verströmen. Uns ist dort jeden Tag mindestens ein Brautpaar begegnet und die Leute auf den Bürgersteigen haben spontan geklatscht und ihre Freude mit der Hochzeitsgesellschaft ausgedrückt. Ich hab sowas in den kühleren nördlichen Regionen Europas noch nicht erlebt. Es gibt dort Unmengen an Cafes (leider wirklich teuer) und Unmengen an Brunnen (auch Trinkwasserbrunnen). Ich würde dringend einen Abend in einem der Restaurants vorm Pantheon empfehlen.

(Berlin ist persönlich wirklich überhaupt nicht mein Fall)

Gruß
Jill
 
Oben