Wochenendtrip ohne Kind

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Was uns total gut gefallen hat, war Stockholm....Eine wunderschöne Stadt!
Oder Venedig? Oder München *grins*?
Rom hat uns gut gefallen, was hast du denn negatives darüber gehört?
 

nici

keiner Titel
Stockholm wär auch noch ne Idee... :???:

Also gute Freunde waren in Rom und fanden es extrem laut und dreckig, viel zu teuer und viel zu viele Touris... :? und Männe meinte dann, er habe das von Rom auch schon gehört und da woll er nicht hin... und da ich noch nix anderes von Rom gehört habe (bis auf jetzt... :eek: )
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Also für mich ist ROM, die schönste Stadt, die ich bisher gesehen habe!!!! (und es waren nicht so superwenige....) ....dafür fand ich Paris total schrecklich. Aber das hat immer mit perönlichen Dingen zu tun, mit Wetter, Jahreszeit, eigener Stimmung und und und....

Also Berlin finde ich auch klasse, aber für so einen Kurzurlaub und die Dinge, die Du so gerne machst noch zu deutsch..... Hoffe, man versteht was ich meine.....?!? :D Hamburg dänd ich da noch schöner als Berlin!

Prag fand ich auch supermegatoll. Is aber auch schon fast 10 Jahre her :???:
Oslo soll auch toll sein!!! Und in Stockholm war ich auch schon und fand es auch klasse! Schweden ist sowieso sooooo schön! *schwärm*

Bin gespannt wofür ihr Euch entscheidet! Und egal was: Ich glaub, ich bin ganz neidisch!! :)

Liebe Grüße
Sonja
 

nici

keiner Titel
Hamburg war ich schon, ist echt toll :jaja: - und Oslo ist auch gigantisch, eine sehr gute Freundin von mir wohnt dort, wenn im Juni fast die Ganze Nacht hell ist *schmacht*, aber extrem teuer 8O !

Budapest hab ich auch schon überlegt, germanwings fliegt von Stuttgart aus....

Ist mit Stockholm und Berlin in der engeren Wahl :jaja:
 

nici

keiner Titel
Sonna hat gesagt.:
Und egal was: Ich glaub, ich bin ganz neidisch!! :)

Liebe Grüße
Sonja

:-D
Falls wir uns einigen können :) müßen wir noch die Babysitterfrage klären :-? - ich hoffe, mein Brüderchen erbarmt sich... :???:
 
Oben