Wochenendtrip mit den Freundinnen nach Köln... Tips gesucht!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wochenendtrip mit den Freundinnen nach Köln... Tips gesucht!

immer noch aktuell, Markus, denn wir konnten uns noch nicht auf einen Termin einigen :)

Danke für den Tip, was ich auf der Website erkennen kann sieht echt klasse aus :prima:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wochenendtrip mit den Freundinnen nach Köln... Tips gesucht!

immer noch aktuell, Markus, denn wir konnten uns noch nicht auf einen Termin einigen :)

Danke für den Tip, was ich auf der Website erkennen kann sieht echt klasse aus :prima:

Liebe Grüsse,

Stephanie

super. ich war da vor zwei jahren, war sehr nett. hoffentlich zur photokina wieder... ist familiär, relaxt, ungezwungen und man bekommt super kaffee zum frühstück - wurde mir vom hotelier persönlich gemacht, der ist ein sehr netter, haben dann noch geplaudert. und es ist sehr zentral gelegen.
 
Oben