Wochenendtrip Hamburg-Tipps gesucht!

R

rosebell

AW: Wochenendtrip Hamburg-Tipps gesucht!

die speicherstadt ist generell sehr schön und lohnt einen blick!
zur zeit kann man in Planten und Bloomen auch noch schlittschuh laufen, ist aber unbedacht! ich liebe ja das hamburg dungeon, aber das wird für deine kleinen noch nichts sein.
Das Miniaturland finde ich persönlich nicht so toll. aber für kleine ist es unschlagbar.
und was sich eigentlich immer lohnt ist ein besuch des hafens. da gibt es soooo viel zu gucken.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wochenendtrip Hamburg-Tipps gesucht!

Okay, danke! Was muß ich unter Miniaturland verstehen? Ist das dieses Ding mit der rieeeeesengroß aufgebauten Eisenbahnlandschaft?
 
R

rosebell

AW: Wochenendtrip Hamburg-Tipps gesucht!

ja, genau das ist es. mittlerweile wirklich relativ groß, fing mal sehr klein und entäuschend an. es ist eine permanente baustelle wg. erweiterungen
 
M

MagicMoments

AW: Wochenendtrip Hamburg-Tipps gesucht!

ja, genau das ist es. mittlerweile wirklich relativ groß, fing mal sehr klein und entäuschend an. es ist eine permanente baustelle wg. erweiterungen

Also wenns enttäuschend gewesen wäre, wärs jetzt nicht so groß *gg*

Ist wirklich schön dort, aber geht ganz, ganz früh rein oder dann erst wieder später Nachmittag.

Sonst machts selbst als Erwachsener keinen Spass!

Hafen ist wirklich superschön, Spazierengehen am Jungfernstieg auch.

Ansonsten hätt ich eher Tips für Unternehmungen ohne Kind ;)

LG
Sandy
 
V

Vanesy

AW: Wochenendtrip Hamburg-Tipps gesucht!

das was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist der Hagenbeks Tierpark... grad für die kleinen ist es dort ein wunderbares Fleckchen...:)
 
Oben