Wochenendrätsel

Schäfchen

Copilotin
AW: Wochenendrätsel

*kicher* *lach*

Frau Salat, die Presspappe im Hintergrund ist nur der Tischschutz. ich mag auf einem 800 EUR teures Esstisch eher weniger gern mit scharfen Messern arbeiten. Allerdings flog das Zeug auch gut durchs Wohnzimmer, ich glaub da find ich in ein paar Wochen immer noch welche trotz Staubsaugereinsatz.

Elektronik ist nicht so weit weg ;) Aber ich gestehe, es ist ein fieses Rätsel, weil das ganze ist ein Abfallprodukt, das normalerweise nicht auftritt bei sachgemäßem Gebrauch.

Annie, Kabel ist es nicht - ist festes Plastik. Zerschnitten kommt hin.

Wollt ihr eine Auflösung?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wochenendrätsel

Ich hätt jetzt geraten das ist der Abfall der übrigbleibt wenn man wo ganz viele Nieten reinlöchert... :???: Also sag ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wochenendrätsel

Das ist ein Teil des Abfalls, der übrig bleibt, wenn das dusselige Schäfchen einen "Kunde droht mit Auftrag" - Auftrag annimmt und dafür Rohmaterial erstellen muss. Und zwar in Form von liebevoll auseinandergenommenen Floppy-Disks. Damit ein 64 bit großes analoges Speichermedium entstehen kann.
 
Oben