Wochenende

Susala

Prinzessin auf der Palme
Seit ihr auch so müde? Ich bin gerade wirklich platt. Endlich Wochenende.

Ich bin müde, auf meinem Schreibtisch türmt es sich, ich bin verspannt und habe Kopfschmerzen, die Wäsche türmt sich, die Blumen stehen noch neben dem Blumenkästen und würden bestimmt gerne eingepflanzt werden, im Kinderzimmer sollte mal wieder aufgeräumt oder zumindest eine Schneise durch das Chaos geschlagen werden, die Schneehosen dürfen endlich von der Garderobe in den Schrank :lachen: , ich habe mir noch etwas mehr Arbeit gemacht durch einen kleinen Unfall..... thank God it's friday.....:rolleyes:

Jetzt gehe ich erstmal ins Bett. Morgen sehe ich dann weiter.

Langeweile kenne ich gerade gar nicht.
Die Sonne erhät meine gute Laune.
Die Wohnung ist wunderbar sauber, weil die jemand putzt, der das viel schneller als ich kann.
Sobald ich im Bett liege, schlafe ich problemlos ein. Ich brauche gerade keine Minute dafür und nachts Grübeln kann ich auch nicht, dafür bin ich einfach zu müde.

Es geht mir im Grunde also sehr gut....nur ein wenig zu viel davon....;)

EPddWnb

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wochenende

:bussi: Danke
Und ein bissel weniger Stress in der Zukunft!
Das kommt im Herbst, wenn alles so läuft wie geplant. Nach einigen Monaten im neuen Job, wird alles wieder leichter.

Klasse finde ich auch, dass ich im Sommer zwei Wochen Urlaub bekommen werde - trotz Probezeit. :achwiegu:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wochenende

Oh, das liest sich einerseits anstrengend, andererseits sehr positiv.

Ich fühl mich grad auch so zweigeteilt. Heut hatte ich einen Termin, wie soll ich sagen. Es war als hätt ich endlich den Berg erklommen, der mir vor drei Monaten noch sooo riesig schien... ich kann sagen, ich bin zufrieden. Übers Wochenende gehts jetzt munter weiter, so nach dem Motto wenn wir schon mal oben sind machen wir den Viertausender nebendran gleich auch noch :piebts:

Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende! :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wochenende

Den Berg erklommen klingt sehr gut. :winke: Noch einen Viertausender brauche ich am Wochenende nicht, das klingt bewundernswert.....ich bin aber ansonsten auch gerade erst mitten im Anstieg....:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wochenende

Ohhh jemanden der für mich die Wohnung putzt hätte ich auch gern, bei meinen zwei Putzjobs hab ich dafür zu wenig Zeit :umfall:
Aber du liest dich so schön positiv und doch zufrieden, ich freu mich :bussi:

Mein Mann war jetzt 13 Tage weg und kommt heute Mittag erst heim, ist also unterwegs und ich bin sooowas von ausgelaugt. Gestern war ich beim Friseur und meine müden Augen und mein rotfleckiges Gesicht passen so gar nicht zu dieser tollen Farbe+Frisur und die 4,5 Std. Schlaf (geteilt) tragen nicht zur Erholung bei....

liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wochenende

Nur 4,5h Schlaf :umfall: Du Arme. Mit sooo wenig Schlaf ginge es mir nicht gut. Da lasse ich es hier lieber chaotisch. :oops:
Ein müdes Gesicht und rotfleckige Haut habe ich aber auch. :umfall:

Genießt das Wochenende, wenn Dein Mann endlich wieder da ist. :bussi:

Aber du liest dich so schön positiv und doch zufrieden, ich freu mich :bussi:
:jaja: Gerade in stressigen Zeiten fällt mir auf, dass es trotz allem viel einfacher ist als noch vor zwei Jahren.
 
Oben