wochenend und sonnenschein.........lalalal

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 14. Oktober 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    meine zwei sind gerade abgedüst zur oma.und somit hab ich mal ein paar stunden "frei".markus hatte sich doch den finger gebrochen und war 6(!)wochen daheim :nix:
    ab montag geht er wieder arbeiten!die letzte zeit war ziemlich heftig, da wir "nur"ne kleine 2 zimmer-whg.haben und wir zwangsläufig immer beieinander waren.soll jetzt nicht negativ klingen.wir haben auch sehr viel unternommen und antonia hat es sehr genossen.
    ich bin trotzdem froh, wenn markus wieder arbeiten geht.bitte nicht falsch verstehen.
    bei uns hier ist traumhaft schönes wetter und ich werd mich dann in ein cafe setzen und einfach auf "la dolce vita"machen.eigentlich wollte ich ja zum friseur.hab irgendwie lust auf veränderung.aber was machen????momentan hab ich mittelbraune, fast schulterlange , gestufte haare.wobei das schon ziemlich verwachsen ist.
    hat jemand ne idee?
    nebenbei läuft gerade das lied"die welt steht still"von revolverheld.mag ich irgendwie......

    gruss petra
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Petra,

    genieße die Ruhe. Friseur? Warum nicht. Der hat bestimmt auch ein paar gute Vorschläge für Dich.

    Einen schönen, sonnigen Tag wünscht Dir
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...