Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

J

JuliasMama

AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

- beim LOST und Greys Anatomie gucken
- beim baden
- beim Toilettengang ;-)
- beim singen im Auto.....also wenn ich mich da von außen hören könnte, würde ich wahrscheinlich weglaufen *gg*
 
K

Kniddi

AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Hallo,

also was ich gar nicht leiden kann ist:

- das alle auf Toilette müssen, wenn ich in der Badewanne sitzte
- Drängler auf der Autobahn
- und meine Schwägerin (die "beste" Mutti der Welt, alles kann sie natürlich besser, am schlimmsten sind die ewigen Vergleiche "Meine Tochter ist 2 und kann schon lesen" - hab jetzt natürlich etwas übertrieben. Die ist schlimmer wie jede Schwiegermutter. Ich glaub ich könnt darüber ein Buch schreiben.:bruddel: )

LG

:)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

-im bad, beim baden oder auf dem wc
-bei csi miami und dr. house ich hasse es wenn mich männe dann nervt
-beim lesen
-wenn ich lust habe einfach mal zu tanzen
-ungewaschen und im schlafi von anderen aus dem haus oder vom postboten
 
Oben