Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Trixi

Seelenfänger
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Ich mag meine Toilette gern für mich allein...ohne ein Minimonster im "Nacken".
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Aus aktuellem Anlaß: Beim Schönheitsprogramm.

Schon doof, wenn man nachmittags um 16:00h im Schlafanzug über die Straße läuft, auf dem Kopf aussieht wie ein Marsmännchen (weil grad zwei Haustüren weiter bei Mama gewesen zum Haarefärben), im Gesicht (wegen Brille, ungeschminkt und Pickeln) aussieht wie ein Alien und auf einmal steht unangemeldet das Dauerdate vor der Tür, bei dem man doch am liebsten einen guten Eindruck machen möchte. :oops: :umfall:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Stören darf mich keiner bei ER. (Aber ist ja gerade Sendepause :heul: ) Und natürlich hab ich das Bad gern für mich allein, aber eine meiner Töchter will immer mit. Immerhin ist sie so höflich das sie anklopft und fragt ob ich abgeschlossen habe :p

Und hören sollte mich am besten auch keiner wenn ich im Auto mitsing. Selbst Josy mag das nicht :oops: Sie fragte: Mama was machst du da? Ich so: Singen. Und sie so: Bitte nicht machen!!!!

lg
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Und mich soll keiner sehen, wenn ich mir ein Stück Schoki aus der Süßigkeitenlade kralle, dann kommt nämlich immer der Spruch: "Über die Figur meckern, aber naschen" :umfall: .

LG
 
F

Fionas Mama

AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Beim Heulen im Kino ist richtig. Ist aktuell allerdings hypothetisch gerade...
Aber da ich sogar vorm Fernseher heule.... (gluecklicherweise ist mein Maenne dezent genug, zu tun, als kriege er das nicht mit...).
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

.........
Und hören sollte mich am besten auch keiner wenn ich im Auto mitsing. Selbst Josy mag das nicht :oops: Sie fragte: Mama was machst du da? Ich so: Singen. Und sie so: Bitte nicht machen!!!!

lg


Alina, ´tschuldige .... aaaaaaaaber


:weglach: einfach :bravo:


:bussi:





und mir fällt so eigentlich nichts ein wo ich nicht gestört werden möchte :???: daheim hab ich gerne jemanden um mich herum .. :jaja:

naja, ich gehe lieber alleine eyeshopping machen oder auch "richtig shoppen" - mit Laara ist das dann etwas stressig, weil ich sie ständig unter irgendwelchen Röcken der Schaufensterpuppen suchen muß und/oder unter den Kleiderständern :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Und hören sollte mich am besten auch keiner wenn ich im Auto mitsing. Selbst Josy mag das nicht :oops: Sie fragte: Mama was machst du da? Ich so: Singen. Und sie so: Bitte nicht machen!!!!

lg

:weglach:
:weglach:

Das ist echt der Knüller - könnte mir aber auch passieren :oops: Gut, dass Klara noch nicht so gut spricht ;-)


Zum thema:
sehen: ??????
stören: Badewanne!
hören: beim telefonieren!


LG Meike
 
Oben