Wo würdet ihr Euch verstecken...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine83, 29. Februar 2008.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    ......wenn Ihr 3 Musical-Karten wärt?

    Blöde Frage, ernster Hintergrund.
    Seit Heilig Abend liegt der Umschlag AUF meinem Regal überm Schreibtisch.
    Und da lag er gut. Bis mir heute einfiel "ach,noch eine Woche,dann ist es soweit".
    Und ich frage (mit dem Hintergedanken,das ICH ihn ja gut weggepackt habe) meinen Liebsten aus Spaß "sind die Karten noch da?". Von ihm kommt "öhm,keine Ahnung" und ich grinsend meine "wie gut,das du sooooo ein gutes Frauchen hast" *zum Regal fass...nix finde...hingucke...immernoch nicht finde...PAAANIK*

    Verdammte Hacke, die lagen DA. Das weiß ICH. ICH habs dahingelegt. Tja,bis mein Herzallerliebster den nochmal rausholte,um zu gucken wann genau das ist,damit er die Schicht danach richten kann...tja und seitdem liegt er halt nicht mehr dort.

    Und nun die große Frage: WO FINDE ICH DEN MIST?
    Tips sind Händeringend gesucht. Besondere Schwierigkeiten: Sie müssen bis zum 11.3. wieder auftauchen. :umfall:

    Oh, wie ich das hasse,wenn jemand bei mir rumwühlt und dann nix mehr da ist,wo es war. :bruddel:

    Derjenige,der mir die richtige Lösung verrät hat meine tiefe Dankbarkeit aus vollstem Herzen und darf sich nen Keks nehmen. :zeitung:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo würdet ihr Euch verstecken...

    Hmm vielleicht vom Schrank aufn Boden unter den Schrank rutschen? Bzw. dann Schreibtisch?

    lg
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Wo würdet ihr Euch verstecken...

    Ich geh mal davon aus, dass ihr hinter dem Regal schon nachgeschaut habt.

    Ansonsten:
    - zwischen Büchern
    - in Schubladen
    - im Papiermüll
    - oder überhaupt im Müll
    - Spielzeugkiste
    - Kühlschrank / Gefrierfach

    Viel Glück bei der Suche!!
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Wo würdet ihr Euch verstecken...

    Es ist ein einfaches Regal das an der Wand hängt. Darauf Bücher und ein Zeitschriftensammler. Niente.
    darunter stehen die beiden Schreibtische aus Glas.Auch nix. Stefans Tower ebenso nix.
    Müll...wenn er so *daneben* war und den in die Küche geschleppt hat,ist das möglich. Ansonsten schredder ich alles papier. Also,Briefe und eben auch Umschläge. Und das auch erst,wenn ich es 2mal durchgelesen habe und dann in Ablage P geschoben wird. Kühlschrank hab ich schon.

    Rein theoretisch kanns nur im *Flugraum* der Schreibtische sein....theoretisch,wenn man nicht so ein Trottelchen an seiner Seite hat,wie ich. :ochne::umfall:
    Da fällt mir ein: Sockenfach im Schlafzimmer oben. DA hab ich noch nicht geguckt.
    Hab ich schon gesagt,wie sehr ich das hasse? ;)
     
  5. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo würdet ihr Euch verstecken...

    Mein Lehrer in der Grundschule hat uns mal erzählt, der Hl. Antonius ist der Schutzheilige der Suchenden. Einfach zu ihm beten, dann fällts einem ein, wenn man etwas sucht.:winke:

    Kein Witz, wenn bei uns im Dentallabor mal wieder ne Krone, Zahn & Co. verschwand half das immer. 90% aller verlorenen Teile fand ich!:bravo:

    Vielleicht auch nur Aberglauben, aber es kann nicht schaden oder?

    LG Regina
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo würdet ihr Euch verstecken...

    Oh jeee... ich hoffe, die Karten finden sich wieder!

    Ich sage Dir lieber nicht, wo sowas bei mir schon mehr als oft gelandet ist.... :ochne:

    Ich drück Euch die Daumen!
     
  7. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Wo würdet ihr Euch verstecken...

    Mädels, ihr seid super! :bravo: Wie heißt es? Kaum hat man es ausgesprochen...:hahaha:

    Nachdem ich jetzt seit heut mittag wirklich das komplette Wohnzimmer und alle Unterlagen,Papiere,Bücherregale,u.ä. durchgesucht habe,hab ich nach meinem letzten Posting gedacht "ar***lecken,kann der Olle morgen suchen".

    Egal,was solls...shit happens. Und dann fiel mir ein,WIE soll ich das Joélle erklären? Und schon war der Frust wieder da. Und so stand ich schimpfend im Bad,beim Wäsche aufhängen,als mein Wäscheständer nachgab und zusammenklappte. Verdammter Mist, vor Wut trete ich gegen das Klammerkörbchen. Doofe Idee,waren schließlich noch Klammern drin.:bruddel:

    Also zusammensuchen und auch die neben der Waschmaschine.
    Ach,super,hat Stefan mal wieder die Zeitung beim ka**** oben drauf liegen gelassen. *noch mehr grummeln*
    Auch diese rauskram und in den Flur geschleudert.
    Bis auf einen kleinen Umschlag,der nicht weit genug flog. :umfall:
    Innen drin drei Karten. *schweiß wegwisch und laut jubel* (wörtlich zu nehmen!)

    In dem Moment schellt das Telefon...Stefan. Jubelnd und aufgedreht sage ich "ich hab sie ich hab sie"....öhm,was? "die karten"...aha,und wo hast DU die hingelegt? :bruddel: Komm du mir nach Hause,Freundchen.

    Und nach kurzem Überlegen bei ihm,war klar wie die dahin kamen.
    Letzte Woche nimmt er den Umschlag und guckt aufs Datum,ruft daraufhin im Büro an und teilt es mit. Währrenddessen muß er zum Klo. Mit Telefon am Ohr und Umschlag in der Hand. Aufgelegt,Zeitung geschnappt und den Umschlag auf die Maschine gelegt,danach Zeitung AUF Umschlag und einfach liegen lassen. Wenn man dann die Maschine anmacht,rutscht Zeitung samt Umschlag spätestens beim Schleudern zwischen Maschine und Wand und warten dort bis Mutti einen Wutanfall bekommt und mit Wäscheklammern um sich schmeißt.:umfall:

    Nun gut....Sie sind also wieder da.:bravo::zeitung: und hatten eine sicher schöne Zeit zwischen WAZ und Kik-Prospekt.:ochne:

    Janine, die sich jetzt einen Belohnungs-Keks nimmt.
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Wo würdet ihr Euch verstecken...

    Prima! Viel Spaß dabei!

    und wo gehts hin?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...