Wo wir grad bei Namen wären :-D

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo wir grad bei Namen wären :-D

wir haben den Namen vom Großen auch u.a. nach der Bedeutung gewählt... Und heut stellen wir fest, dass er auch wunderbar zu unserem doch recht sensiblen Büblein passt:)
aber auch, weil es ein schöner wohlklingender einheimischer Name ist, der so selten ist, dass man ihn auf 200 km wohl nur einmal findet... wenn überhaupt ;) . Manchmal werden wir sogar wegen des Namens auf der Strasse angesprochen...
aber deshalb schreib ich ihn hier auch nicht, da kann ich gleich ein Bild einstellen:cool:

aber gerne per PN...

ansonsten find ich die meisten jüdischen Namen auch sehr schön..

lg
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wo wir grad bei Namen wären :-D

Felix Alexander und


Lars Tizian und Luca Tristan
Laurin Samuel und Adrian Gabriel
Luis Vincent und Liam Valentin
Elias Benjamin und David Leonard
Aaron Frederik und Adrian Finn
Ben Silas und Luis Emilian
Jan Philipp und Ben Magnus
Levi Magnus und Lasse Marius

Emilia Sofie und Sara(h) Elodie
Mia Felicia und Mavie Flora
Sina Merle und Selma Marie
Ronja Leonie und Romie Luisa
Luisa Felicia und Leonie Finja
Anna Sophia und Luisa Marie
Hanna Josephine und Luisa Mariella
Alisa Feline und Anouk Fabienne


..ich überlege weiter..
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wo wir grad bei Namen wären :-D

Annika!!! :umfall: Du machst deinem Titel echt alle Ehre! :bravo:
Sollte ich noch mal ein Kind bekommen, werde ich dich mit PN's bombardieren! :hahaha:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wo wir grad bei Namen wären :-D

Vielen Dank für sooo viele tolle Namen, haben mich jetzt schon sehr inspiriert!
Ich geb euch mal die Liste meiner Lieblingsnamen zur Zeit, dann könnt ihr euch noch ein bißchen daran orientieren!
Mädchen:
L(o)uisa, Leonie, Emily, Amélie, Sophie, Marie, Annalena, (A)lina, Lara, Sara(h), Lilly, Luna, Enya, Stefanie, Stefania, Nathalie, Anouk, Joanna, Josephine, Svenja, Felia, Eileen
das war jetzt auch so in etwa nach Beliebtheit, wobei ich sie alle super toll finde!!! :herz:

Jungs:
Jannik :herz:, Luca, Jakob, Julian, Benedikt, Mattis, Jonas, Jonathan, Sebastian, Florian, Finn
Hehem, immernoch lang nicht so viel... ;)
Aber die find ich auch schon recht toll! Das sind die Ergebnisse von gestern abend. Ihr dürft gerne weiterüberlegen! :bravo: Auch nach möglichen Kombis!

Ganz liebe Grüße und ein Danke-:bussi: an euch alle!!
Nadia
 
L

Lillian

AW: Wo wir grad bei Namen wären :-D

FELIA :herz: hieß ein kleines Mädchen letztens im Urlaub. Soo süß :jaja:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wo wir grad bei Namen wären :-D

felia ist ssuper ! wir haben wie gesagt auch eine süsse neugeborene im bekanntenkreis.
felia und enya finde ich grossartig
felia marie und enya luisa
 
Oben